Ricardo Carvalho steht kurz vor dem Wechsel zum AS Monaco.
Carvalho close to Monaco | Football Espana
Druckbare Version
Ricardo Carvalho steht kurz vor dem Wechsel zum AS Monaco.
Carvalho close to Monaco | Football Espana
BVB Gerüchte zu Deulofeu:
Und Prib:Zitat:
Hochinteressante Meldung aus Spanien! "Mundo Deportivo" berichtet, dass Barca-Youngster Gerard Deulofeu in der kommenden Saison für Dortmund auflaufen könnte. Demnach habe der 19-Jährige bereits im Zuge seiner Vertragsverlängerung bis 2017 ein BVB-Angebot ausgeschlagen, doch nun steht eine Ausleihe im Raum. Angeblich sollen in ein paar Wochen die Verhandlungen aufgenommen werden. Was meint Ihr: Wäre Deulofeu einer für die Borussia?
Zitat:
Der BVB soll bekanntlich heiß auf Edgar Prib sein, allerdings hat auch Frankfurt seine Finger im Spiel. Laut "Bild" gab es seitens der Eintracht schon ein 1,5 Millionen Euro starkes Angebot. Doch mit dem Dortmunder Einstieg in den Poker um Prib deutet sich ein Wettbieten an. Die beste Position hat da Fürths Manager Rouven Schröder: "Wir blicken den Gesprächen gelassen entgegen. Unsere Position ist klar. Wir wissen genau, was Eddy wert ist."
Was wollen wir mit Prib? WTF?
*** AS Monaco ***
Nachdem der Aufsteiger bereits J. Moutinho und J. Rodriguez für 70 Millionen Euro vom FC Porto geholt hat, sollen weitere Stars folgen... so stehen auf Monacos Liste u.a. R. Carvalho und F. Coentrao (beide Real Madrid), Keeper V. Valdes (FC Barcelona), sowie Superstar R. Falcao (Atletico Madrid)... der kolumbianische Stürmer, an dem auch andere Vereine interessiert sind, soll beireits einen Medizincheck im Fürstentum absolviert haben... als Ablöse stehen zwischen 40 und 60 Millionen Euro im Raum... aber Geld spielt für den AS Monaco eigentlich keine große Rolle, der Verein wird von Milliardär D. Rybolowlew unterstützt und kann sich so ziemlich jeden Spieler leisten... in die Ligue 2 wollte nicht jeder wechseln aber nach dem Aufstieg hat der ASM nun deutlich bessere Karten...!
Quelle: Kicker
Wurde alles schon hier gepostet 777, aber danke für die Zusammenfassung. :)
Ja ich weiß, die meisten Namen (auch V. Valdes?) sind bereits genannt worden... aber ich dachte mir, ich fasse es mal zusammen :yes: ... auch die Tatsache, dass der AS Monaco quasi jede Ablösesumme problemlos bezahlen kann (Milliardär im Rücken), weiß sicherlich nicht jeder hier...!
Jo, Valdes hab ich heut schon gepostet. :D Dass da ein Miliardär dahinter stecken muss, ist glaub ich so ziemlich jedem klar. Aber ich bin gespannt wer noch aller kommt und ob sie erfolgreich sein werden, glaub nämlich nicht, dass sie nur durch die Verpflichtung von ein paar Stars sofort vorne mitspielen werden.
Naja, die machen das eigentlich schon ganz gut. Hab vorher auf tm.de(?) noch was von Dani Alves und Ivanovic gelesen, da würde sich dann schon 'ne schlagkräftige Truppe aufbauen.. denke schon, dass die relativ weit oben mitspielen werden.
Ja, aber die Einzelspieler allein machens auch nicht aus. Die brauchen doch ne Zeit um sich einzuspielen, erst recht wenn die halbe oder ganze Stammelf neu ist.