Holtby gefiel mir von den Neuen noch am Besten:good:
Druckbare Version
Holtby gefiel mir von den Neuen noch am Besten:good:
Wie kommst du bitte auf diese Aussage??
Holtby ist mit Sicherheit einer der talentiertesen jungen offensiv Spieler, die Deutschland hat. Definitiv besser als Großkreutz. Lewis hat heute auch ein gutes Spiel gemacht, hat aber bei seinem guten Schuss leider nicht das nötige Glück gehabt.
Ein extrem langweiliges Spiel, das wir heute zu sehen bekamen. Hummels hat gut gespielt, bis auf den Fehler ganz am Ende, der aber keine Folgen hatte.
Gomez ist überhaupt nicht in die Partie gekommen, hat die wenigen Bälle, die er bekam allesamt verspielt.
Beck hat auf der rechten Seite für deutlich mehr Wirbel gesorgt als Boateng und war für mich einer der besten in der zweiten Halbzeit. Holtby und Schmelzer haben sich große Mühe gegeben, ebenso wie Götze, aber leider hat es nicht gereicht.
Marin war in der ersten Halbzeit ebenfalls ganz gut, aber ohne die großen Aktionen.
Jogi ist mit allen zufrieden, also haben sie ihre Sache alle gut gemacht. Basta! :sarcastic:
Ins Bett gehen.:yes:
Weil die taktische Aufstellung auch garnicht gepasst hat zwischen Marin-Holtby-Großkreutz. Da alle 3 eher auf einer Position spielen kann man sich eher nicht in den Blickpunkt spielen. Manchmal klappte es zwischen Mrin und Holtby, aber allgemein waren es mehr Einzelaktionen. Kroos hätte mehr von Anfang an gepasst.
Das Großkreutz kein extremguter Spieler ist ha ich ja geschriben. Er ist nur ein Dynamo, der durch Kampf in das Spiel kommt, leider war er heute auf einer Position, die er mMn nicht wirklich kann.
Peace.
Wach werden und gleich in die Stadt nach Weihnachtsgeschenken gucken
Im November schon?
Ich mache soetwas immer ca eine Woche vorm Heiligen Abend. :yes:
Peace.
hausaufgaben:negative:
Lernen :(