Genau wie Diego, Anelka und und und. Mir ist sowas tierisch unsympathisch
Druckbare Version
Unsympathisch aber legitim.
Zudem sind das ja noch Beispiele, wo die Vereine ja noch jeweils eine gewisse Klasse hatten ;-)
Durch, Willkommen als IV Nr. 4, kennst Du ja von der WM
Best
Transfer perfekt: Toni Kroos zu Real Madrid
DONE DEAL: Toni Kroos will make an immediate switch to Real Madrid after the clubs reached an agreement.
Traspaso completado: Toni Kroos jugará en el Real Madrid ¡Suerte en tu nueve andadura Toni!
„Wir danken Toni Kroos für seine Zeit in München,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „wir haben hier gemeinsam mit ihm große Erfolge erzielt. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in Madrid und bei Real.“
Bayern auf Facebook
All diese "Wir wollen den Spieler beschützen"-Sachen waren also doch nur preistreiberei. Ist deren gutes Recht, wirft aber (wieder mal) kein gutes Licht auf den Verein.
Trotzdem freue ich mich natürlich ungemein und bin gespannt wie die ersten Einsätze aussehen. Willkommen!
Jetzt kicken gleich 4 richtig gute Innenverteidiger beim BVB... Hummels, Subotic, Sokratis und Ginter... dürfte spannend werden, wer wie oft überhaupt zum Einsatz kommt... oder der BVB spielt künftig mit 4 Innenverteidigern (soll alles schon gegeben haben) :sarcastic:
Mittlerweile der 10. Franzose bei Newcastle. :D
Newcastle verpflichtet Stürmer Rivière von der AS Monaco
Janmaat verlässt nach Martins Indi auch Feyenoord, geht nach Newcastle. Bedeutet wohl, dass Debuchy zu Arsenal gehen wird.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/...09_634x501.jpg
Super Schritt für Janmaat.
Bin gespannt wie er sich bei den Toons machen wird.
http://www.transfermarkt.de/erzgebir...ew/news/166107
Ein Marktwert von einer Million klingt ja erstmal nicht schlecht...
Kann jemand was zu ihm sagen?
Fix: Arsenal holt Newcastle-Verteidiger Debuchy
Konnte man sich denken, nachdem Janmaat wechselte.
Offiziell: Michu wechselt von Swansea City zur SSC Neapel
Argentinier Iturbe für 22 Mio. Euro zu AS Roma
Geschickt eingefädelt von Hellas, für 15 Mio. von Porto festgekauft und für 22 weiterverkaufen.