AW: UEFA Champions League 2012/13
Wieso kommt dann in seinem nächsten Beitrag eine ernsthafte Erklärung, weshalb Bayern keinerlei Chance auf ein Weiterkommen hat? Ich denke schon, dass es ernstgemeint war. Finde den Beitrag übrigens auch nicht schlimm und krame ihn nur aufgrund der aktuellen Arroganz-Diskussion raus, aber hätte ein Bayern-Fan so einen Satz gebracht hätte man sich bestimmt darauf gestürzt.
UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
Domosch
Ich glaube nicht dass dieser Beitrag sonderlich ernst gemeint war..
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Das Problem hier ist einfach, dass solche Beiträge direkt ernst genommen werden und dann direkt gegen die anderen Fans bzw. deren Verein geschossen wird. Teilweise kommt dabei ja minderwertiger Inhalt raus..
Es spricht durchaus einiges dafür, ihn ernstzunehmen (siehe ein Beitrag vor deinem). Ich habe ihn wie gesagt nur hervorgeholt, um zu zeigen, was ich davon halte, mittels Beiträgen aus anderen Foren irgendwelche Arroganz-Theorien zu bestätigen (wie heute geschehen), wenn man hier derartige Beiträge findet.
Hier ist es nur so, dass dieses Arroganz-Thema ständig aufgewärmt wird und vollkommen übergangen wird, dass man solche Aussagen auch von Anhängern anderer bzw. des eigenen Vereins findet und dabei gar nicht so weit entfernt suchen muss.
Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren :pardon:.
ich denke jeder kennt diese art von fans und wird sie auch nicht vermissen, wenn es mal schlechter läuft. aber ich hätte nicht gedacht dass das so ein großes thema hier ist
ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun, egal für wie viele finale man sich qualifiziert, am ende zählt nur der titel und wenn man das schafft, dann kann man mal was arrogantes loslassen
Zitat:
Zitat von
Reus
Öhm den Beitrag hatte ich so als 2tes Beispiel mit rein gebracht. Die Diskussion hat wegen Bayernfan übrigens angefangen, nachdem er geschrieben hat in der Art das Bayern es locker schafft. Messi hin oder her ... Und das ist für (UNS) schon arrogant. Und da wir dann auf das Thema Bayern-Fans allgemein gekommen sind, hatte ich noch das Beispiel gebracht. Denn in meiner Schule und Freundeskreis, läuft auch jeder rum "Bayern schafft dies, Bayern haut den Weg etc...". Und am Ende hat man dann doch verloren :pardon:.
wo schrieb ich locker??????????
Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....
Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd
Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund
Zitat:
Zitat von
LM10
ein wenig demut könnte den meisten aber gut tun
Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe :pardon:
Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
wo schrieb ich locker??????????
Hier fing doch unser neutralster messi und barca Fan an mich und alle Bayernfans als arrogant zu bezeichnen....
Und da hier eh Bayern + Bayernfans immer als arrogant bezeichnet werden ist mir die Diskussion zu blöd
Ich bleib dabei: die Spanier fliegen raus und Bayern gewinnt gegen Dortmund
Bitte erstmal lesen. Ich hab geschrieben du hast es so in der "ART" rüber gebracht/geschrieben. Und das ist für mich schon etwas arrogant, ich meine Barca ist kein Kinderspiel ;).
Diskussionen mit bestimmten Personen machen doch eh kein Sinn, hat das den keiner in den letzten Jahren gemerkt?
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Dachte ich mir auch als ich diesen Real und Barca putzen Beitrag gelesen habe :pardon:
Hier aus der Region hat keiner so geredet. Alle mit denen ich geredet habe wissen wie schwer es wird gegen Real. Von einem Finale redet hier noch keiner. Warum auch?
Das sind halt Sprüche, die nicht ernst gemeint sind. Da muss man auch mal gucken welcher User es schreibt. Ich bezweifle das 19BVB87, damit sagen will dass der BVB die Übermacht Europas ist, und wenn wir nicht gegen die Mannschaften gewinnen, ist der Verein schei*e.