Sehe ich auch so... als Joker kann man einen Pizarro eigentlich immer gebrauchen!
Druckbare Version
Sehe ich auch so... als Joker kann man einen Pizarro eigentlich immer gebrauchen!
Hätte auch nichts gegen Pizarro und sollte er keine extrem hohe Gehaltsvorstellungen haben ist er definitv ein guter Transfer!
Wäre mMn ein Fehler.. besser wirds nicht mehr, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt abzutreten..
Wisst ihr worüber ich mich wirklich freue? Also so richtig?
Lest mal dieses Zitat hier, vielleicht fällt es euch selbst auf:
"Für mich ist die Zukunft von Robert Lewandowski klar", sagte Cezary Kucharski dem polnischen TV-Sender "TVN24". Dann fügte der Berater des BVB-Stars hinzu: "Es gibt keinen Grund so zu tun, als ob Robert nicht in München spielen wird."
Sorry, aber wenn Lewandowski nur einen Funken Anstand hätte, dann würde er diesen Bast*** von Berater rausschmeißen. Dass das ein geldgeiler Egomane ist, sollte spätestens jetzt klar sein, mal ganz abgesehen von den ganzen anderen Aussagen, die der Kerl schon rausegehauen hat. Und zwar ganz unabhängig davon, ob er jetzt wirklich zu Bayern geht oder nicht.
EDIT: Ich denke du spielst auf das "in München" an. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Berater dass so hintergründig gemeint hat ;)
Ich freue mich das der Kerl von uns weg ist. Und noch mehr freue ich mich das er die Hämorride am Hintern der Bayern ist. In spätestens 2 Jahren ist Bayern nicht mehr gut genug und der Berater hat Angebote von überall auf der Welt. Nur Top Clubs. Und er wird schreien und sich winden und den FCB verunglimpfen. Das wird ein herrliches Schauspiel.