AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich frage mich ernsthaft, wann ich meine Sommerräder draufmachen lassen soll? Vielleicht im Juli? Lohnt sich das überhaupt noch? Man, man, man... schei** Winter-Wetter!! Bin nur froh, dass ich in 32 Tagen in die Sonne fliege...!
Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen nach Kuba und machen Sommerräder auch erst danach drauf :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir fliegen ja in 2 Wochen für 2 Wochen nach Kuba...
Wir echt Zeit, dass man hier (D) mal rauskommt und dieses Schei** Wetter hinter sich läßt... Kuba :good: voll geil... freut euch drauf!! Wir fliegen für fast 3 Wochen auf die Malediven... auch geil :cool:
Meine Rotjacken gestern das erste Spiel des Finales in gewonnen haben........Wir sind die Roten wir sind die weißen, wir sind die die auf Wien scheissen:sarcastic::sarcastic::bob:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Für Andy nur das Beste:D
das sowieso:D
aber angeblich ist dort auch Messe und die Dame hatte einige Probleme, ein vernünftiges und preiswertes Hotel zu finden und mit 65 € pro Nacht kann ich sehr gut leben, ist quasi ein Schnäppchen bei so einem Hotel (kostenloses W-Lan inkl.:yahoo:)
Hey, heute ist Karfreitag, da darf man sich nicht freuen :sarcastic:
Hab meinen Zach Braff Bart abrasiert. Jetzt seh ich wieder besser aus... :good::yahoo:
...:sarcastic:
Hehe - bei mir sieht es im Moment eher so aus:
http://www.stimme.de/storage/pic/dpa...-1825-1478.jpg
...nur etwas rotblonder ;)