Ich hab eben einen neuen Bericht (FIFA 17 Story mit Ipswich Town) fertig gestellt und abgeschickt :yes: ... gleich werde ich was essen und um 20:15 Uhr werden meine Frau und ich das Promi Big Brother Finale auf Sat.1 gucken!
Druckbare Version
Ich hab eben einen neuen Bericht (FIFA 17 Story mit Ipswich Town) fertig gestellt und abgeschickt :yes: ... gleich werde ich was essen und um 20:15 Uhr werden meine Frau und ich das Promi Big Brother Finale auf Sat.1 gucken!
Meine Spotify Chill Playlist hören, Ikea Kekse essen und entspannen..gleich ins Bett, morgen ist dann hoffentlich diese blöde Erkältung endgültig weg und dann geht's zur Hochzeit meiner Cousine.
Gehe jetzt schlafen nachdem ich den ganzen Abend fifa gespielt habe.
Musik hören und entspannen, nachher dann fertig machen für die Hochzeit und losfahren. Freue mich extrem!
Fahre gleich mit einem Kumpel Möbel abholen. Danach die dann evtl aufbauen und später dann natürlich Bundesliga.
Eben gefrühstückt. Nachher bin ich im Stadion.
Vorhin einkaufen gewesen, extra früh damit ich meine Ruhe hab. Jetzt Wohnung und Keller aufgeräumt und noch ein paar Sachen verkaufen (ebay Kleinanzeigen)
Bin jetzt wieder Zuhause und werde gleich noch ein wenig fifa Demo spielen.
Frühstück.
Bundesliga
Irgendwie versuchen fit zu werden, ich hab den übelsten kater
Bin um 9:15 Uhr aufgestanden (meine Frau schläft noch)... hab dann die Katzen gefüttert... trinke gerade Kaffee und werde gleich mal etwas Demo zocken... später werde ich vielleicht Doppelpass und dann 2. Liga und Bundesliga gucken!
Bin heute mal länger im Bett gelegen. Und habe TV gesehen. Dann habe ich geduscht etc und gefrühstückt. Jetzt sitze ich auf der Couch und werde gleich Demo spielen. Später dann sind meine Eltern und ich zum Kaffee eingeladen. Und heute Abend dann Formel 1 Wiederholung und NFL.
Kaffee, Brötchen und gleich wählen gehen. :)
Jetzt auffen Heimweg. War gerade mit Wolvi in GE u19 Derby gucken (2:1 gewonnen) :)
Komme gerade vom U19 Derby, Schalke hat gewonnen. :good:
Hab eben die Katzenklos sauber gemacht... jetzt 2. Liga Konferenz :yes:
Gehe jetzt gleich pennen, bin sowas von müde und durch
Mit Sohn auf Couch
NFL. Dazu was essen.
Hattrick, weil Sachsenderby. :)
Waren heute mit meinem Neffen und meiner Schwester in Duisburg im Zoo. Heute war NRW Partnerzootag und wir konnten mit unserer Jahreskarte vom Wuppertaler Zoo gratis rein. Den kleinen haben wir eingeladen inkl. Pommes und Eis. Braves Onkelchen :sarcastic:
Bin schon seit 6:30 Uhr im Büro und mit meiner Arbeit erst einmal soweit durch... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Im Büro Kaffee trinken!
Lebensnotwendige Dinge bei IKEA kaufen. Bilderrahmen zum Beispiel. Oder Bleistifte.
Noch ne Stunde arbeiten und dann zum Arzt, hab bisschen Schiss
Puh schon überstanden. Also die Magen- und evtl. auch Darmspiegelung will sie erstmal aufschieben. Hab jetzt so Zeug zum Trinken bekommen, von dem ich den Darm leere. Dann muss ich so im Labor gezüchtete Mikrobakterien (die ich im Kühlschrank lagern muss) und noch so ein Zeug nehmen. Und Stuhl wird im Labor auf Heliobakterien überprüft. Was es nicht alles gibt
Bin jetzt mal aufgestanden. Gucke einen Stream am PC und esse einen Zwieback. Richtig reichhaltig an allem. Außer an Geschmack... naja zumindest was in den leeren Magen.
Habe mir eben eine Wärmflasche und einen schönen warmen Kakao gemacht und lege mich nun gleich aufs Sofa.
Premier League Highlights gucken :)
Eben gegessen, jetzt entspannen.
Ich werde gleich mit meiner Frau DVDs gucken :yes:
Frühstü... ähhh Dienstbesprechung. Ist Arbeitszeit :sarcastic:
Mir geht es heute schon ein wenig besser. Sitz aktuell auf dem Sofa und spiele ein wenig fifa. Dazu schön warmen Kakao und Wärmflasche. Hoffe mal ich kann Donnerstag und Freitag wieder arbeiten, bevor ich dann in den Urlaub gehe.
Mittagspause
Freut mich zu hören/lesen :good:
Zum Thema FIFA... ich hab gestern mal wieder das 16er angeschmissen und hab im Zuge meiner Story den Kader von Ipswich Town aktualisiert d.h. alle Abgänge und alle Zugänge getätigt und mir dann ein Bild davon gemacht, was mich beim 17er mit den "Blues" erwartet... hab dann ein Freundschaftsspiel auf Legende gegen Leeds United gemacht (3:0) und muss sagen, dass der Unterschied zur Demo schon enorm ist... ich freue mich schon auf das neue FIFA!
Mittagspause