AW: Das geht mir auf den Senkel
...müde nach Hause kommen, alles stinkt nach Kohle bzw. irgendwie nach Grill und kurze Zeit später stehe ich mit einem Gartenschlauf bewaffnet vor 2-Meter-hohen Flammen, die aus der Mülltonne kommen.
...und jetzt nach einer kurzen Nacht nicht hinlegen, weil ich sonst heute Abend nicht pennen kann und morgen früh raus darf... :/
dass ich im linken Sprungelenk eine Sehnenscheidenentzündung habe. Jetzt mal das MRT abwarten und dann wahrscheinlich entlasten. Mit Krücken rumlaufen. Tolle Sache.
Steam Sale. L.A. Noire gekauft. HMPF.
Mir gehts extrem sch... Zwar nur 38,5 Grad, aber die Schmertzen ssind kaum zu ertragen.
Zm Arzt gehts aber erstmal nicht.
meine Kack Download Rate :/
Letzte Nacht war Horror. Krämpfe, 39,5 grad (aktuell 39,0)...
Und ich bin am durchdrehen. Hausarzt hat Urlaub, andere Ärztin hat erst ab 14 Uhr Sprechstunde. Notdienst meint, dass es außerhalb der Zeiten sind. In Nachbarstadt n Arzt angerufen: " ich bin nicht für sie zuständig"
:ireful::negative:
geh doch zur polizei, dein freund und helfer :rofl:
echt klasse, immer wenn man einen arzt braucht, haben die urlaub. ist mir schon oft passiert
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
...diese Yolo Leute, diese Möchtegern Swag Typen, die Typen die auf Thug Life machen und diese 13/14 jährigen die rauchen und kiffen und sich dann cool fühlen. Kackspasten :ireful:
Kann man nur leider nicht ändern solche Menschen! Das Problem ist ja, dass sie dadurch auch noch die gewollt und gesuchte Aufmerksamkeit bekommen! Ich sag nur ask.fm!
Ohh ask.fm. Ganz ganz schlimm. Die glauben ja schon sie wären berühmt, und reden von irgendwelchen "Hatern" die sie haben. Sind meistens eben diese coolen 13/14 jährigen :Ironie: