Holzhäuser halt....
So eine Flasche, kann der nie mitbieten. Dazu ist er noch so ein Geizhals, kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal eine zweistellige Summe haben...
So wird das nie was mit Aubameyang, meinen Wunschkandidaten.
Druckbare Version
Friedrich weg, Schwaab weg, mit Toprak und Wolle also nur mehr 2 IVs... Zouma sollte kommen...
P. Aubameyang zu Bay. Leverkusen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Neuer Torjäger für Leverkusen?: Bayer jagt Aubameyang von Saint-Etienne - Sport Fussball Bundesliga
http://www.bild.de/sport/fussball/pi...836.bild.html#
Bayer hat Aubameyang im Visier - Bundesliga - kicker online
Völler will erst konkret Verhandlungen aufnehmen falls Schürrle geht. Bei Aubameyang war/ist da auch nichts großes.
Deswegen hat er schon verhandelt? Macht keinen Sinn.
Denke man ist mittlerweile einfach nur schwer angepisst weil man die Wunschsspieler nicht bekommt und auch Schürrle keinen Bock auf den Verein hat. Deswegen fängt man jetzt öffentlich das ragen an. Zumal sich bisher alle Wunschspieler auch positiv über den BVB geäussert haben.
Der BVB ist angeblich an C. Pizarro interessiert... er soll hinter einem jüngeren Stürmer die Joker Rolle in der nächsten Saison übernehmen... sein Vertrag in München läuft übrigens aus...!
Quelle: Bild / Sport1
Hab ich auch gelesen. Wäre nicht schlecht. Sehr sympathischer Spieler der ja schon vor seinem Bayern Wechsel bei uns im Gespräch war.