AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Reus
Und wie wars so ? Ich hab total Angst davor, bin demnächst auch dran. :sarcastic:
Hatte ich auch, aber so viel kannst du gar nicht falsch machen.. :D
..ich jetzt endlich eine Woche Ferien habe. Meine letzten, danach dann endlich Arbeiten gehen :yahoo:
@ marc
Ich kann mich noch an meine erste erinnern. Zuerst ne halbe Stunde Achter am Parkplatz gefahren und dann rein ins Getümmel....mann hatte ich angst
Zitat:
Zitat von
forza juve
@ marc
Ich kann mich noch an meine erste erinnern. Zuerst ne halbe Stunde Achter am Parkplatz gefahren und dann rein ins Getümmel....mann hatte ich angst
Ich war locker und cool, was wo daran lag, das ich schon 21 war und seit ich 16 war mit meinem ehm Motorrad im Straßenverkehr gefahren bin. :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Sonne :shok:
Ist bei uns noch weit weg, ich könnte raus auf unseren Teich gehen und Schlittschuh fahren gehen, traurig aber wahr
Ich frage mich ernsthaft, wann ich meine Sommerräder draufmachen lassen soll? Vielleicht im Juli? Lohnt sich das überhaupt noch? Man, man, man... schei** Winter-Wetter!! Bin nur froh, dass ich in 32 Tagen in die Sonne fliege...!
Weil ich bald volljährig werde :P
Bei uns zwitschern gerade die Vögel, wenigstens ein was was nach Frühling klingt:sarcastic: