Vorhin das Büro meines Betreuers neu gestrichen mit ihm, und jetzt bin ich kaputt..:negative:
Druckbare Version
Vorhin das Büro meines Betreuers neu gestrichen mit ihm, und jetzt bin ich kaputt..:negative:
Schon wieder so spät... wieso gehen Montage immer so schnell vorbei? :D
das frage ich mich auch marc ....
das schlechte wetter in berlin + sbahnstreik :negative:
Dass morgen Dienstag ist.
Das man das neue Hollywood Undead Album noch nicht in Europa vorbestellen kann... :(
dass CL nirgends kommt:negative:
Kein FCB-Inter in Sat.1
mir geht auf den senkel, dass die ölindustrie jede preiserhöhung mit angeblichen weltmarktpreisen begründet.
klar richtet sich der weltmarkt nach den ferien und feiertagen in deutschland, dass weiss doch jedes kind :)
durch die schrecklichen ereignisse gehen gerade die rohölpreise drastisch in den keller und nun braucht mal nur jeder die benzinpreise an den tankstellen beäugen und dann weiss man wie man sich nach weltmarktpreisen richtig, nämlich nur in eine richtung.
mir geht auch auf den sack, dass politik sich nur noch um gesundheit und soziales kümmert, wenn man droht wählerstimmen zu verlieren.
merkel glaubt ja anscheind wirklich, dass die komplette menschheit nur aus vollidioten besteht, die nichts begreifen.
jetzt will man in 3 monaten das überprüfen, was man vorher schon als fakt proklamiert hatte :)
angeblich waren ja alle atomkraftwerke komplett auf sicherheit überprüft und wo man nun die vorher schon vorhandenen sicherheitsmasstäbe wieder aus angst vor wählerstimmernverlust "state of the art" macht, schalten striomkonzerne schon freiwillig ein kraftwerk ab, weil es sich dadurch wirtschaftlich nicht rentiert.
das meine freundin mein handy " ausversehen " mitgenommen hat :ireful:
Wir haben 80 Minuten lang das Spiel beherrscht, 15:3 Torschüsse und deren erste 2 Schüsse drin... Dann unser Stürmer aus 3m vorbei gesemmelt und 2x Lattenkreuz, schlimmer geht's kaum... obwohl wir klarer Außenseiter waren. :pardon:
der abend gestern...:negative:
Dass Wolff Fuss nicht kommentiert und s soacht:negative:
Dieser "1:1 NACH HIN- UND RÜCKSPIEL" Schriftzug unter'm Scoreboard. Mich stört der :D
Das braucht kein Mensch und man sieht nicht so viel :D
Scheinen die Herren ja gemerkt zu haben. :good:
Die haben das hier bestimmt gelesen :D
...dass ich in der nacht nicht geschlafen habe und nun bis 16:30 hier rumsitzen muss. :dash1:
das regenwetter in berlin :negative:
München schleißt sich an, den ganzen Tag nass :ireful::negative::bad:
PSG draußen ist aus der EL.:(
... das einige mit allen Tricks versuchen, User des Monats zu werden, unfassbar:dash1::keule:
Ajax draußen :negative:
Unfassbar, das verregnete WUppertal hat heut nicht einen Tropfen Regen abbekommen!!
....Leverkusen 1-0 hinten ist
Dito
auch in Köln hats nicht geregnet:pardon:
Dito.
Nur noch Schalke international dabei.:ireful:
;dass mir der Regenerator wieder mein FIFA geschrottet hat nachdem ich einfach nur geänderte settings.lua einstellungen übernehmen wollte:ireful:
ich heute berufsschule hab es total sinnlos ist da eh nur 1 mal die woche und dann noch bis 15 uhr :negative::ireful:
es schneit
das ich am Nachmittag noch 4 Stunden Schule habe... :ireful:
Dass es auch in Biessenhofen regnet und dass mein Hase gestorben ist.:(