Steht einer für 25k SK drauf.. wird noch auf 13k-17k sinken denke ich, der Typ hat einfach schlechte Werte :D
Druckbare Version
Der ist langsam wie eine Schnecke.
Der hat bestimmt Knie Probleme..:D
Crouch ist bei Fifa der Spieler, den ich am meisten unterschätzt habe, er spielt gegen mich und erzielt (okay, Glück und Momentum haben bisschen nachgeholfen) tatsächlich 2 Tore gegen mich :D Da hatten mir aber auch Taarabt und Milner Dinger aus 25 bzw. 40 Metern reingehauen xD
Also das Jumbo-Bronze-Pack kann ich nur empfehlen. Ich hab keinen außergwöhnlich guten Spieler gezogen, hab einfach alles für 150/200 auf den Markt gesetzt. 13 Objekte & Spieler gingen für 200 weg, 6 für 150. Den Rest hab ich dann über den Schnellverkauf abgelegt. Ein Gewinn von ca. 1,5k. Nicht viel aber immerhin;)
"La rue chez Ligue 1" hat begonnen - bis dato folgende Jungs bekommen, nur bei der Torwartposition hab ich mit Carrasso erstmal eine günstige Lösung gefunden inklusive langer Abwürfe ;):
Carrasso (4-2-2-2) - 700
Clichy (4-4-1-1) - 5,5k
Fanni (5-2-2-1) - 850
Sissoko (4-3-3) - 750
Plasil (4-4-1-1) - 800
Valbuena (4-3-3) - 1,1 k
Briand (4-4-1-1) - 850
Rémy (4-4-1-1) - 3,6k
Clichy spielt doch gar nicht in der Ligue 1 ;)
Aber ist Franzose... ;)
... und zur Not kommt halt noch Tremoulinas ;)
Mh... hab schon paar mal die Namen Nene (PSG) und Michel Bastos (OL) fürs LM gelesen. Wer von den beiden taugt mehr!? Was meint ihr!?
Sind beide gut, mir hat Bastos besser gefallen...
Sind beide nicht so teuer, also am besten selbst mal ausprobieren ;)
Ich würde lieber Bastos nehmen. Kommt aber auf deinen Style an. Bei meinem Stil passt Nene gar nicht Bastos aber perfekt.
Geil, Ramires SIF fällt schon auf 180k.. der wird am Sonntag nochmal richtig billig und ich hoffe inständig, dass das TOTY am Montag kommt, dann kriegt man den sicher für 50k :D
Du kleines Münzenwunder :D:sarcastic:
Sieht schon sehr gut aus:good:
Finde beide nicht so besonders, aber zwischen den beiden ist Bastos der bessere. Der Preisunterschied zum deutlich besseren Hazard ist einfach zu klein.
Clichy wird aber nur mit einem Franzosen vor ihm auf eine 9-er Chemie kommen.
Der billigste auf dem PC liegt bei Startgebot 200.000.
Da krieg ich schon wieder die Krise -_-
Ich spiel auch PC mein Freund, glaub mir, kommt das TOTY am Montag, gibts den billig. ;)
Edit: Außerdem ist doch der billigste im Moment bei 180k SK.. klar, kack Forma, aber immerhin..
---------- Post added at 17:38 ---------- Previous post was at 17:37 ----------
Die Einzelchemiewerte? Wenn du den rechten Stick einmal nach links bewegst, da, wo die Anzahl der Verträge steht. Oder wahlweise in der App auf "Status" klicken.
Asche auf mein Haupt, danke für den Hinweis ... bin mit nem Tablet online, hab gar nicht gesehen, dass ich in der Web-App die Anzeige wechseln kann ... -.-
So, gleich mal das erste Spiel machen :)
Ich hoffe mal das ich in einem dieser Bronze Packs einen IF ziehe. :pardon:
@Renao
Darf ich mal fragen, was du für ein Tablet hast? Will mir auch eines holen, weiß aber nicht, ob die Web-App flüssig laufen würde! :D
Also lohnt es sich auf jeden Fall bis zum TOTY mit Spielereinkäufen zu warten? Habe gerade 29k, stehe aber kurz vor dem Kauf von Rio Ferdinand :)
Wie viel würdest du denn für Ferdinand ausgeben.. Also bis zum TOTY würde ich noch warten:)
Ich spiel auf der xBox, aber ich fürchte es wird auch da nicht reichen. Also muss ich mis zum TOTY noch ein bisschen spielen und handeln dass ich vielleicht so 115k hab. Das müsste dann reichen, denn Casillas geht momentan schon für 60k raus, und Dani Alves für 80k. Wenn die Preise ein bisschen sinken und ich ein bisschen Glück hab geht mein Plan auf.;)