-
AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich bin gerade unterwegs, aber auch Marca sagt, dass almeria und eibar runter gehen und depor sich gerettet hat. Wird so stimmen.
Ok, dann verstehe ich echt nicht warum. Zur Sicherheit nur: ein 1:1 auswärts und ein 0:0 daheim gegen Granada müsste doch heißen, dass Eibar das direkte Duelle gewonnen hat, oder zählt bei sowas keine Auswärtstorregel.
Alter, wenn das echt stimmt, Barca :keule::keule::keule: sich eine 2:0 Führung gegen Depor nehmen zu lassen.
Edit: Grad läuft Real Madrid - Getafe, nach 42 Minuten stehts 3:3.
Edit2: Ich habs, die Tordifferenz zählt nicht, zumindest nicht primär. Es werden die direkten Duelle der drei verglichen und eine extra Tabelle angefertigt. Wer aus dieser Tabelle mehr Punkte hat, ist 1., 2. usw. Leider hat Depor aus 4 Spielen gegen die anderen beiden Gegner 7 Punkte, Granada 6 und Eibar nur 2., deshalb stimmt das leider.
SO EINE VERDAMMTE SCHEIS.SE!! :ireful::ireful::shout::shout::pc::pc::pc_window:: pc_window::cray::cray::cray::dash1::dash1::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ok, dann verstehe ich echt nicht warum.
Wenn in Spanien drei Teams gleiche Punktzahl haben, zählt der direkte Vergleich. Also kannst du dir eg eine Tabelle für die drei Teams vorstellen, wie sie untereinander gespielt haben und da siehts halt so aus:
Depor 7
Granada 6
Eibar 2
Daher ist Depor die höchstplatzierte der drei Mannschaften. Ich feier ja den Klassenerhalt, ich mag depor einfach und vllt können sie nun mal etwas mehr machen, wo sie endlcih mal 2 Jahre am Stück in der ersten sind.
Edit: hätte mal deinen Edit lesen sollen:D sorry
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich feier ja den Klassenerhalt, ich mag depor einfach und vllt können sie nun mal etwas mehr machen, wo sie endlcih mal 2 Jahre am Stück in der ersten sind.
Für Depor freuts mich auch, kann die gut leiden, nur mit Granada kann ich so gar nichts anfangen, finde es einfach nur schade für Eibar, so abzusteigen, punktegleich als schlechtestes von 3 Teams, aber mit bester Tordifferenz. Hätte mich auch interessiert, was dann wegen dem Stadion passiert, der 15.000er Regel, das hat sich ja jetzt erledigt. Hoffe, dass sie wieder aufsteigen. :)
Das mit der Tabelle wusste ich nicht, ich dachte, dass man dann auf die Tordifferenz schaut.
-
-
Sieht so aus als könne Girona FC tatsächlich aufsteigen. :good:
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Die hätten es 2012/13 ja schon mal fast geschafft, da sind sie leider im Playoff gescheitert, 2013/14 dann aber fast abgestiegen in die Segunda B und jetzt sollte das aber klappen. Haben mit Mallorca und Lugo auch lösbare Aufgabe, während der schärfste Konkurrent Gijón noch zu Betis muss am letzten Spieltag. Ich hoffe ja, dass Osasuna nicht absteigt, irgendwie wäre es auch schade um Huelava, aber da die am nächsten Spieltag gegeneinander spielen, wirds wohl einen (oder beide) erwischen. Von den anderen 4 sind auch interessante Teams dabei, Las Palmas kämpft auch schon ewig da mit, die haben das letzte Saison in der 99. Minute gegen Córdoba noch verloren, Gijón und Zaragoza sind auch schon einige Zeit da unten, wäre super. Mit Valladolid dazu eine typische Fahrstuhlmannschaft. :)
Wäre ziemlich geil mit Girona und eine ähnliche Herausforderung wie mit Eibar bei FIFA 15. :) Sehe grad, die hätten auch wieder ein Problem mit dem Stadion, wie Eibar, 9.500 passen rein, das auszubauen scheint aber ein Kinderspiel im Gegensatz zu Eibar. :sarcastic:
Spekuliere da aber auf etwas ganz anderes. Könnte aber tatsächlich passieren, dass ich mich nächste Saison zwischen 5 Teams entscheiden muss, die ich gerne spielen möchte.
-
Warum kommt das Copa del rey Finale nicht auf Laola1.tv ?
Weiß das einer ?
-
Weil die Rechte für das Finale separat vergeben wurden und laola sie nicht gekriegt hat
-
okay schade,
weißt du ob man es auf einer anderen Seite Kostenlos schauen kann ?
-
Kann man , nur nicht auf einer, die die Rechte dazu hat :D
-
-
Alves' Frisur sieht ja mal so richtig dämlich aus, als ob er 20 Minuten vor Anpfiff zum Frisör gegangen wäre und das letzte Büschchen ist sich nicht mehr ausgegangen. :rofl:
Edit: Xavi kommt. :yahoo:
-
-
Endlich ist es soweit: Real Oviedo kehrt nach langer Zeit wieder in die Segunda División zurück!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ein 1:0 Sieg in Cádiz reichte nach dem 1:1 im Hinspiel zum Aufstieg im kleinen Gruppensieger-Playoff. Ebenso aufgestiegen ist Gimnastic Tarragona, damit zwei Vereine, mit denen ich schon öfters mal einen KM spielen wollte. Sieht fast so aus, als ob ich bei FIFA 16 aus 6 Teams einen wählen müsste. Bis dahin feiere ich aber die Rückkehr von Real Oviedo zu FIFA. Hab das letzte Mal bei FIFA 99 mit denen gespielt. :) Das waren noch Zeiten. :yes:
-
Sehr geil, danke für die Info :)
-
Zitat:
BREAKING: Marca say #Elche have just been relegated "by default" due to financial problems. #Eibar remain in La Liga.
Von Twitter. Ist aber noch nicht bestätigt.
--
Und Rafa Benitez ist wie erwartet neuer Madrid-Coach.
Ich fand' Ancelotti eigentlich perfekt für die Mannschaft. Dazu war mir Benitez irgendwie noch nie wirklich sympatisch. Wenigstens ist er ein ehemaliger Madridista.
Mal sehen, wie nächste Saison läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
BREAKING: Marca say #Elche have just been relegated "by default" due to financial problems. #Eibar remain in La Liga.
Hab grad auch davon gehört. Wäre wirklich schade um Elche, weil ich den Verein irgendwie mag, schließlich spielt Herrera dort, aber das wäre einfach nur geil wegen Eibar. :yes:
-
Hört sich auf jeden Fall danach an, dass die Kaufoption bei Tyton nicht gezogen werden kann...
-
Jetzt bestätigt... Elche muss runter... Eibar darf bleiben!
Quelle: Web.de / Goal.com / NZZ / Sueddeutsche
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jetzt bestätigt... Elche muss runter... Eibar darf bleiben!
Quelle: Web.de / Goal.com / NZZ / Sueddeutsche
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo: Jetzt muss nur noch Barca die CL gewinnen, dann ist das ein perfekter Abend.
Echt schade für Elche, ich mag den Club, aber freue mich riesig für Eibar.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
--------------------------Liga Adelante--------------------------
:dash1: Girona verspielt mit einem 1:1 zuhause gegen Lugo den direkten Aufstieg, weil Gijón bei Spitzenreiter Betis 3:0 gewinnt, Girona muss durch die Playoffs, die Gegner dort sind mit Las Palmas, Valladolid oder Zaragoza alles andere als leicht. Osasuna duselt sich mit einem 2:2 gegen Sabadell auf Platz 19 zum Ligaverbleib, man lag schon 2:0 hinten und weil Santander 1:0 bei Albacete führte, wäre man abgestiegen! Abgestiegen sind Barca B, Sabadell, Huelva und Racing Santander, fix aufgestiegen sind daweil Betis und Sporting Gijón.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Abgestiegen... Racing Santander...
Manno :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Manno :dash1:
Ja, leider, zusammen mit Huelva ein echter Verlust. Die waren ja bis zur 85. Minute oben, bis Osasuna ausgeglichen hat. Hoffe, sie schaffen es, gleich wieder aufzusteigen.
-
Heute, 11.06.2015, 20:00 Uhr
Real Saragossa - Girona FC
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Heute, 11.06.2015, 20:00 Uhr
Real Saragossa - Girona FC
Krasses Ding, 0:3 für Girona, das ist schon mal durch. Habe zwar nicht viele Spiele in dieser Saison von denen gesehen, aber das, was sie heute gezeigt haben ist definitiv La Liga tauglich. Zaragoza ist ja auch nicht irgendwer. Valladolid und Las Palmas im zweiten Spiel 1:1, hoffe irgendwie auf Las Palmas im Finale, dann wäre es egal, wer aufsteigt, obwohl es für Girona echt verdammt geil wäre.
-
Ich hoffe das Girona es packt. Gestern haben sie super gespielt. :drinks:
-
Unfassbar!! Ich hab echt keine Ahnung, wie man so etwas am besten in Worte fasst, was da heute Abend abgegangen ist. Nach dem 0:3 Sieg in Zaragoza hat sich Girona das tatsächlich noch nehmen lassen, verlor das Heimspiel heute Abend mit 1:4 und bleibt erneut zweitklassig. Die Spieler waren nach dem Abpfiff komplett perplex, keiner konnte das glauben, die Fans entsetzt, ich habe Freunde in Barcelona, die relativ wenig mit Girona zu tun haben, außer eben, dass man als Katalane natürlich hofft und Daumen drückt, dass sie es schaffen, die waren ebenso komplett fertig, wollten das auch nicht so recht glauben, was da passiert ist.
Echt schade für Girona, die hätten das in dieser Saison echt verdient gehabt. Nach dem Spiel heute, tippe ich jetzt auf Zargoza, die werden das gegen Las Palmas packen.
------------------------Liga Adelante---------------------------
Real Oviedo hat sich nach dem Aufstieg auch noch den Titel 'Meister der Segunda División B' geholt, besiegte Gimnástic Tarragona im Finale (1:2 und 3:0)
Neben Oviedo und Nàstic steigen weiters die Sieger aus den Duellen
- Athletic Bilbao B - Cádiz CF und
- Huracán Valencia - SD Huesca
auf. Wäre für eine Bilbao Karriere richtig geil, wenn Bilbao B aufsteigt, auch wenn dann wieder eine B-Elf in FIFA wäre. Von den anderen beiden wünsche ich mir Huracán.
-
Als ich gestern von einem Fußballspiel der Amateurliga Westfalen 2 nach Hause kam, zog es mich natürlich zum PC um nach Girona Ausschau zu halten. Als ich 1:4 las, konnte ich es nicht glauben. Wirklich sehr, sehr schade.
Atletic Bilbao B bei Fifa 16 wäre traumhaft.
-
Las Palmas ist der dritte Aufsteiger in La Liga. Nach einer 3:1 Niederlage bei Zaragoza setzten sich die Canarier zuhause mit 2:0 durch, das Goldtor erzielte Sergio Araujo in der 83. Minute. Für Zaragoza bitter, nachdem man gegen Girona ein 0:3 aufgeholt hatte, nun musste man selber erfahren, wie es ist, einen guten Vorsprung zu vergeben. Freue mich sehr für Las Palmas, die bringen frischen Schwung in La Liga und wegen meiner Sympathien für Girona ist Zaragoza derzeit bei mir ohnehin unten durch.
Die letzten beiden Aufsteiger in die Liga Adelante stehen nächtes Wochenende fest, Bilbao B hat nach einem 2:0 Heimsieg gegen Cádiz sehr gute Karten, beim zweiten Duell Huracán València und SD Huesca (1:1) ist noch alles offen, leichter Vorteil für Huesca.
-
Bilbao B hats tatsächlich geschafft und ist in die Segunda División aufgestiegen und damit in FIFA16. Ist natürlich besonders geil für eine Bilbao Karriere. Heute Abend 18 Uhr wird aus SD Huesca - Huracán València der letzte Aufsteiger ermittelt.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Bilbao B hats tatsächlich geschafft und ist in die Segunda División aufgestiegen und damit in FIFA16. Ist natürlich besonders geil für eine Bilbao Karriere. Heute Abend 18 Uhr wird aus SD Huesca - Huracán València der letzte Aufsteiger ermittelt.
Sorry aber ich verstehe absolut nicht, was daran geil sein soll :pardon: ... ich persönlich finde das einfach nur ätzend, dass eine Zweitvertretung aufgestiegen ist... und was hat das mit einer Bilbao Karriere zu tun? Es will doch niemand ernsthaft mit Bilbao II eine Karriere starten... die können doch eh nicht aufsteigen oder?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sorry aber ich verstehe absolut nicht, was daran geil sein soll :pardon: ... ich persönlich finde das einfach nur ätzend, dass eine Zweitvertretung aufgestiegen ist... und was hat das mit einer Bilbao Karriere zu tun? Es will doch niemand ernsthaft mit Bilbao II eine Karriere starten... die können doch eh nicht aufsteigen oder?!
man hat mehr Spieler zur Auswahl....
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
man hat mehr Spieler zur Auswahl....
Ach so... verstehe ich das richtig, dass wenn man Bilbao (erste Mannschaft) bei FIFA 16 nimmt, dann auch Zugriff auf Bilbao II und die Spieler hat?
-
Nein, aber da bilbao ausschließlich Basken im Team hat, hat man nun mehr Basken im Spiel. Denke dass das die Intention dahinter ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach so... verstehe ich das richtig, dass wenn man Bilbao (erste Mannschaft) bei FIFA 16 nimmt, dann auch Zugriff auf Bilbao II und die Spieler hat?
soweit ich weiß nicht, aber Bilbao will ja nur Basken und da sind 30 potentielle neue Spieler sicher hilfreich :D ;)
-
Ach so, danke euch für die Info :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
soweit ich weiß nicht, aber Bilbao will ja nur Basken und da sind 30 potentielle neue Spieler sicher hilfreich :D ;)
Ja, das war der Gedanke dahinter. Denke nicht, dass Bilbao ernsthaft was mit dem Aufstieg zu tun haben wird bei FIFA, die werden zwar auch ein paar gute Talente haben, die FIFA-typisch bei der B-Mannschaft bleiben werden, aber lang nicht so krass wie Dongou oder Halilovic werden. Und du kannst dich mit Bilbao beim B-Team ohne Bedenken bedienen.
Der letzte Aufsteiger ist übrigens SD Huesca, schade, mir hätte Huracán besser gefallen. :/
-
- - - - - - - - - SD Eibar - - - - - - - - -
SD Eibar hat einen neuen Trainer, José Luis Mendilibar coacht die Basken in der nächsten Saison.
Wegen dem Stadion gibts auch Neuigkeiten:
'El Presidente de la SD Eibar, Alex Aranzábal, recordó que la normativa que obliga a los equipos de la Liga BBVA a disponer de un aforo de 15.000 espectadores no afectaría a esta entidad hasta la temporada 2016-2017 porque se da una moratoria de dos años a los clubes que ascienden a Primera División.'
Also Eibar muss erst zur Saison 2016/17 ein Stadion von 15.000 Zuschauern aufweisen können, weil die Liga den Aufsteigern eine 2-jährige Frist dafür gibt, derzeit laufen intensive Planungen für Ipurua tallara, das 9.000 Zuschauer fassen soll. Wird also interessant, wie es dann aussieht, wenn Eibar die Klasse hält, 15.000 scheint jedenfalls unmöglich zu sein, ohne die Nachbarn zu vergraulen. :)
Am 18.7. spielt Eibar zum 75. Jubiläum übrigens ein Testspiel gegen Celtic Glasgow.
-
-
Ein "sehr guter Bericht" sieht für mich anders aus. Hier wird ein ganzer Verein verunglimpft, weil Qatar Airways auf der Brust steht und nicht Unicef. Wieso nicht alle anderen Vereine in den Dreck ziehen, weil bei denen nie Unicef auf dem Trikot stand?
Ohne Einnahmen aus Trikotsponsoring ist es nun mal, einfach gesagt, sehr schwierig und das nicht erst seit dem Wechsel, sondern auch vorher. Und an der Kommerzialisierung des Sports einen Klub als "schlimmer als jeder andere" ausmachen? Nö.