-
AW: Barclays Premier League
*** Barclays-Premier-League ***
Die ersten beiden Aufsteiger zur kommenden Saison 2015/2016 stehen fest... Watford FC kehrt nach 8 Jahren in die oberste Spielklasse zurück... und Bournemouth AFC steigt erstmalig in der Vereinsgeschichte in die Barclays-Premier-League auf... sowohl die "Hornets" aus Watford als auch die "Cherries" aus Bournemouth sind drei Spieltage vor Schluss in der Football-Championship nicht mehr von den ersten beiden Aufstiegsrängen zu verdrängen... der dritte Aufsteiger wird noch gesucht...!
Quelle: Sun Sport / Sport1 / Kicker / Weltfussball
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die ersten beiden Aufsteiger zur kommenden Saison 2015/2016 stehen fest... Watford FC kehrt nach 8 Jahren in die oberste Spielklasse zurück... und Bournemouth AFC steigt erstmalig in der Vereinsgeschichte in die Barclays-Premier-League auf... sowohl die "Hornets" aus Watford als auch die "Cherries" aus Bournemouth sind drei Spieltage vor Schluss in der Football-Championship nicht mehr von den ersten beiden Aufstiegsrängen zu verdrängen... der dritte Aufsteiger wird noch gesucht...!
Auch schon mitbekommen. Bin gespannt auf Bournemouth. Denke das könnte für FIFA 16 eine interessante Aufgabe werden. Und auf jeden Fall zwei neue Stadien xD.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Auch schon mitbekommen. Bin gespannt auf Bournemouth. Denke das könnte für FIFA 16 eine interessante Aufgabe werden. Und auf jeden Fall zwei neue Stadien xD.
Das stimmt, für FIFA 16 könnte Bournemouth AFC in der BPL interessant sein :yes: ... und ich hoffe, dass EA die Stadien (in England) nicht wieder rausnimmt und das eine einmalige Aktion nur für FIFA 15 war (so etwas in der Art befürchte ich nämlich)... aber das ist hier der falsche Thread für solche Spekulationen...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das stimmt, für FIFA 16 könnte Bournemouth AFC in der BPL interessant sein :yes: ... und ich hoffe, dass EA die Stadien (in England) nicht wieder rausnimmt und das eine einmalige Aktion nur für FIFA 15 war (so etwas in der Art befürchte ich nämlich)... aber das ist hier der falsche Thread für solche Spekulationen...!
Das glaube ich nicht. Das wäre zu aufwendig für nur eine Saison. Glaube mal gelesen zu haben das EA die Rechte komplett bis 2020 gekauft hat.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das glaube ich nicht. Das wäre zu aufwendig für nur eine Saison. Glaube mal gelesen zu haben das EA die Rechte komplett bis 2020 gekauft hat.
Das wäre schön und ich hoffe, du hast Recht :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das wäre schön und ich hoffe, du hast Recht :)
Alles andere würde mich schwer wundern. Vor allem weil ja auch nichts an Jubiläen?? war... Und da England die meisten FIFA Spieler hat war das halt schon clever. Und das Stadion von Bournemouth ist ja auch echt schön klein. Hat was.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
...das Stadion von Bournemouth ist ja auch echt schön klein...
Ja, das wäre genial... freue mich schon drauf :)
-
Rio Ferdinand: Englands Ex-Nationalspieler trauert um Ehefrau
Rio Ferdinands Ehefrau ist verstorben. :( Mein Beileid an die Familie
-
Hab ich auch eben gelesen... sehr traurig so etwas... die Frau war erst 34 Jahre alt :(
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich glaube die werden ähnlich untergehen wie die letzten drei Aufsteiger. Schade für Burnley, denen hätte ich den Klassenerhalt gegönnt.
-
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Ich glaube die werden ähnlich untergehen wie die letzten drei Aufsteiger. Schade für Burnley, denen hätte ich den Klassenerhalt gegönnt.
Burnley ist echt schade. Besonders wegen FIFA. Die haben ein tolles Stadion. Aber glaube nicht das alle so sang und klanglos untergehen. Bournemouth wird ordentlich Geld in die Hand nehmen denke ich.
-
18.30 Uhr, Liverpool gegen Crystal Palace.
Das letzte Spiel einer Legende.
-
Ist doch erst 37. Spieltag? Heimspiel meinste eher woll!?
-
-
Zitat:
Zitat von
Renão
18.30 Uhr, Liverpool gegen Crystal Palace.
Das letzte Spiel einer Legende.
Da hab ich jetzt schon Pipi in den Augen.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Gerade gesehen.. wtf? :D
-
Da ist es vorbei :(
Hab leider den Beginn nicht gesehen aber das Ende. #Legende
-
Steven Gerrard - You'll never walk alone!! :good:
-
-
*** NEWS ***
Der deutsche Trainer Uwe Rösler wird ab der kommenden Saison Leeds United in der englischen Football-Championship übernehmen... zuletzt war er Teammanager bei Wigan Athletic (2013-2014)... nun soll er den Traditionsverein zurück in die Spur bringen (2014/2015 15. Tabellenplatz) und mit den "Whites" wieder angreifen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1 / Weltfussball / Kicker / Bild
Freut mich persönlich sehr, dass Uwe Rösler wieder da ist... Teammanager in meiner FIFA 15 Story (MK Dons) :good:
-
Ist ein super Trainer für einen Verein, der auf Dauer den Aufstieg in die erste Liga mehr als verdient hat. Leider wird dieser Trainerwechsel nichts bringen, wenn weiter ein Cellino an der Macht ist. Auch der Vorgänger, Neil Readfarn, hat keinen schlechten Job gemacht, wurde aber wegen internen Machtspielchen gefeuert. Aber ich hoffe mal auf das Beste :yes:
-
England Liveticker
So verabschiedet Liverpool Gerrard.
-
Leicester hatte auch noch mal richtig Spaß zum Abschluss :D Wahnsinn was die geleistet haben die letzten Wochen
-
*** West Ham United ***
Die "Hammers" haben einen neuen Trainer... der Kroate S. Bilic (46) übernimmt der Londoner Traditionsverein... er hat einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben... zuletzt war er Trainer in der Türkei bei Besiktas Istanbul... im Boleyn Ground kennt er sich bestens aus, in der Saison 1996/1997 spielte S. Bilic für die "Hammers"...!
Quelle: Sport1 / Sun Sport / Daily Mail
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Premier League hat ihren Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Einige tolle Spiele dabei.
Anhang 8249
Als United Fan natürlich klasse direkt mal gegen die Spurs zu spielen. Wird nicht einfach, aber denke drei Punkte sind drin.
-
*** Leicester City ***
Die "Foxes" haben sich überraschend von Erfolgscoach Nigel Pearson getrennt... der Verein gab gravierende Differenzen in der Sichtweise als Trennungsgrund bekannt... vorerst soll Co-Trainer Craig Shakespeare übernehmen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
-
Morgen geht es wieder los. United gegen die Spurs auf SKY. Ich hoffe morgen kommt mein Rooney Trikot.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen geht es wieder los. United gegen die Spurs auf SKY. Ich hoffe morgen kommt mein Rooney Trikot.
Ich freue mich schon auf die neue Saison... endlich geht es wieder los :good:
-
Meine Seite auch für ausländische Spiele scheint zugemacht zu haben. Falls jemand so 2-3 gute Alternativen für Ausland- und Bundesliga hat gern per PN.
Nebenbei freu ich mich auch, dass es endlich los geht. Bin nicht so der Vorbereitungsfan
-
Hier nochmal die genauen Zeiten, um nichts zu verpassen ;)
Sa. (13:45) Manchester United - Tottenham Hotspur
Sa. (16:00) Bournemouth AFC - Aston Villa
Sa. (16:00) Everton FC - Watford FC
Sa. (16:00) Leicester City - Sunderland AFC
Sa. (16:00) Norwich City - Crystal Palace
Sa. (18:30) Chelsea FC - Swansea City
So. (14:30) Arsenal FC - West Ham United
So. (14:30) Newcastle United - Southampton FC
So. (17:00) Stoke City - Liverpool FC
Mo. (21:00) West Bromwich Albion - Manchester City
Heute sind übrigens alle Aufsteiger am Start... bin gespannt :yes:
-
Ich auch. Bin schon richtig heiß auf United spurs... Kommt ja schon in 1,5 Stunden. Dann später Chelsea auch auf SKY und morgen Liverpool Stoke. Was wäre das geil, wenn SKY alle Spiele zeigen könnte.
-
Endlich geht's wieder los! :yahoo:
Hab mir dieses Jahr das erste mal ein Fantasy-PL-Team gemacht, mal schauen, wie das so ist. :)
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich auch. Bin schon richtig heiß auf United spurs... Kommt ja schon in 1,5 Stunden. Dann später Chelsea auch auf SKY und morgen Liverpool Stoke. Was wäre das geil, wenn SKY alle Spiele zeigen könnte.
Alle Spiele fände ich auch geil, dann würde ich mir heute garantiert Bournemouth reinziehen :D ... ManU vs. Spurs wird bestimmt interessant... ich tippe einfach mal auf viele Tore und sage 4:2 für United!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Alle Spiele fände ich auch geil, dann würde ich mir heute garantiert Bournemouth reinziehen :D ... ManU vs. Spurs wird bestimmt interessant... ich tippe einfach mal auf viele Tor und sage 4:2 für United!
Mit einem 4:2 könnte ich leben. Zu null wird es heute definitiv nicht, da deGea noch nicht fit ist. Romero steht im Kasten.. Bin schon gespannt. Schweini wird wohl erstmal nur auf der Bank sitze. wegen Trainingsrückstand... Aber ich glaube er wird auf jeden Fall eingewechselt.
-
Harry Kane macht beim 2:4 beide Tore für die Gäste und kann dann gleich in Manchester bleiben (70 Millionen Ablöse) :D ... Bastian Schweinsteiger wird eingewechselt (hab auch gelesen, dass er von der Bank kommt)... ach schön, dass es endlich losgeht!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Harry Kane macht beim 2:4 beide Tore für die Gäste und kann dann gleich in Manchester bleiben (70 Millionen Ablöse) :D ... Bastian Schweinsteiger wird eingewechselt (hab auch gelesen, dass er von der Bank kommt)... ach schön, dass es endlich losgeht!
Glaub nicht das Kane kommt. Der hat doch erst vor paar Wochen verlängert oder nicht? Außerdem sagte van Gaal ja es sei ein Stürmer, der noch nicht in den Zeitungen stand. Hatte bis zuletzt auf Lacazette gehofft, aber der hat ja heute auch verlängert. Vielleicht kommt ja auch Ibra, der meinte ja es hätte das letzte Spiel für PSG sein können. Wäre ein krasser Sturm. Rooney und Ibra... Fast wie Persooney die letzten Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Glaub nicht das Kane kommt. Der hat doch erst vor paar Wochen verlängert oder nicht? Außerdem sagte van Gaal ja es sei ein Stürmer, der noch nicht in den Zeitungen stand. Hatte bis zuletzt auf Lacazette gehofft, aber der hat ja heute auch verlängert. Vielleicht kommt ja auch Ibra, der meinte ja es hätte das letzte Spiel für PSG sein können. Wäre ein krasser Sturm. Rooney und Ibra... Fast wie Persooney die letzten Jahre.
Auch wenn Harry Kane zuletzt immer wieder von der englischen Presse zu ManU geschrieben wurde, so recht kann ich mir den Transfer (zumindest jetzt noch nicht) vorstellen... vielleicht in 1-2 Jahren...!
-
Aufstellungen sind da. De Gea nicht im Kader, Lloris bei den Spurs auf der Bank. Glaube so langsam weiß jeder wer am Ende wo im Kasten stehen wird. De Gea in Madrid, Lloris in Manchester. Warum sitzt er sonst auf der Bank? Schweini auch nur Bank, genauso Valencia und Ander Herrera. Dafür aber Blind in der IV! und Carrick... Unfassbar was LvG da teilweise aufstellt. Hoffe dass das gut geht.
-
Wird Zeit das es los geht. Hoffentlich holen die Reds endlich den Titel. Wenn nicht, dann der FC Chelsea. Nur nicht Manu. :(
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
Ohhhh ja die neuen United Trikots sehen im TV mal richtig gut aus. Freue mich schon auf meines, das momentan irgendwo zwischen England und Deutschland unterwegs ist.