Sehr guter Transfer für Nürnberg, bei denen entsteht auch ein richtig gutes Team:yes::good:
Druckbare Version
Sehr guter Transfer für Nürnberg, bei denen entsteht auch ein richtig gutes Team:yes::good:
Talentierte Junge, kann beim Club was werden, wie meistens ein Toller Transfer der Nürnberger :good:
Der nächste Japaner :rolleyes: Bald brauchen wir hier ein Sushi Smiley
Nach dem Brasilianer-Boom der Japaner-Boom...
Solange wir kein "ic" Boom in der Bundesliga erleben (Bremen mal ausgenommen), ist alles gut... :D
Kannste alle drei vergessen glaube ich ;) also in er BuLi, höchstens Ivanovic könnte ich mir bei Bayern vorstellen ;)
Rakitic!
Der beste ic ist wohl Ibrahimovic zur Zeit, und den kann sich kein Bundesligist leisten. :P Vidic übrigens auch nicht.
Hab heute gelesen, dass Ibrahimovic bei Milan unzufrieden ist (weil sie nichts gewonnen haben) und eventuell wechseln möchte...?! Das wäre doch mal ein sehr guter ic :yes: ... nur kommt er 1.) nicht in die BL und 2.) bezahlen kann ihn wohl auch niemand :D
Fortuna braucht auch noch Ersatz für Rösler (hört auf) :sarcastic:
Adler und Rudnevs zum HSV
Aufsichtsrat winkt durch: Adler zum HSV - Bundesliga - kicker online
Gute Transfers für den HSV, jetzt fehlt noch der geforderte ZM:good:
Boah jedes Mal wenn ich einen Kommentar von Dir lese, denke ich das Grauen ist zurück :D
Kacar und Tesche fand ich beide nicht sooo schlecht aber sie haben in Hamburg nicht wirklich viel gezeigt und auch 0 Lobby
kacar ???? oh gott .... einer der mit abstand schlechtesten spieler bei uns.
lanig wäre nichts für das, was man mit dem sv erreichen möchte. da muss schon ein ganz anderes kaliber her, wie zum beispiel ein raffa vdv oder dergleichen
---------- Beitrag geschrieben um 15:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:53 ----------
doch ... viele grausame sachen haben sie gezeigt und den unmut über genau diese beiden hat man lautstark bei jedem heimspiel innerhalb der tribünen vernehmen könnenb. bloss weg die beiden
Oder Diego :D ... im Norden kennt er sich ja bereits aus... Atletico kann ihn wohl nicht übernehmen und ob Felix ihn in Wolfsburg nochmal gebrauchen kann (erneutes Leihgeschäft... wohin auch immer?!), steht auch in den Sternen...
Hör auf eh, der nervt mich auch bei jedem EffZeh Post von mir bei Facebook..:keule::ireful:
---------- Beitrag geschrieben um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:56 ----------
sc Heerenveen versterkt zich met FC Köln-spits Mark Uth - sc Heerenveen
Oh mann..Ich kann es nicht glauben
Was macht der FC da bitte? Ich dachte der gilt als Talent und soll nächste Saison eingebaut werden?
Super Transfer für Heerenveen! :)
Xhaka zu BMG fix:
Quelle: spox.comZitat:
Nach "dapd"-Informationen ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Granit Xhaka vom FC Basel perfekt. Danach haben sich die Vereine nach wochenlangen Verhandlungen auf einen Wechsel des 19 Jahre alten Talents geeinigt. Xhaka soll beim Tabellenvierten einen Vertrag bis mindestens 2016 erhalten. Bereits vor einigen Wochen hatte Xhaka in einem Interview bekannt gegeben, eine Einigung mit dem Bundesligisten erzielt zu haben.
Nice, freu mich auf den Kerl.. :good:
Sehr schön :)