Bin nicht so der Fan von den schwarz angezogenen "bösen" Leuten :D
Handfester Rock ist mir da lieber;)
Druckbare Version
Wochenende :yahoo:
ich seit genau 2 Wochen mal wieder FIFA 11 gespielt und es nicht verlernt habe :D
Werder jetzt spielt:)
Frankfurt-Werder 1:1
ich freu mich grad gar nicht:(
...ich morgen bei in Bochum im Bergbaumuseum, dann bei Otto und Sonntag im Planetarium bin
Ausgleich in der Nachspielzeit :yahoo:
ich das zweite Mal hintereinander die Aufstellung machen durfte und wir nach dem 7:1 am Mittwoch heute 4:1 gewonnen haben. In der Hinrunde hat immer einer unsrer Trainer die Aufstellung gemacht, da haben wir jedes Spiel 8:0 oder 9:0 verloren
Wir heute 3:2 gewonnen haben, die Bayern nur 1:1 gespielt haben und Robben rot gesehen hat:)
... Molinaro 2 Vorlagen hat und ich ihn das erste Mal diese Saison bei Comunio aufgestellt habe:)
Das ich einen lustigen Tag in Rostock hatte :D
Erst bei den Nachbarn mitgegrillt, dann hier nochmal Essen gekriegt :)
Bei mir würdes nix zu essen bekommen :D
Fenerbahce gewonnen hat :D 12 Spiele, 11 Siege, 1 Unentschieden ;)
Wenn du neben mir wohnen würdes , würde ich so gar die Abfalltonnen abschliessen :D
....jetzt noch Samstag ist.
..... ich die Crysis 2 Kampagne durch habe!!!:yahoo::yahoo:
ich gestern auf ner schönen Geburtstagsfeier war und heute keinen dummen Kopf habe :yahoo:
heute ziemlich gutes wetter ist :D
endlich mal eine Woche in Folge schönes Wetter ist :)
der fc heute gewinnen wird:D
Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube an einen Gladbach Sieg.
Aber da es für den VfB realistisch gesehen nur noch um Platz 15 oder 16 geht, bin ich natürlich für den FC:good:
weil heute schönes sonniges wetter ist :D :good:
Weil wir bei Sonne aus 0:1 ein 3:2 gemacht haben :yahoo:
Sag mal, könnt ihr eigentlich auch mal gewinnen, ohne immer ein Spiel drehen zu müssen ? :D
braucht der fc wohl auch grade :D
Ajax 2-0 gewonnen hat und Twente nur 1-1 gegen Roda :yahoo::yahoo:
Nur noch 3 Punkte auf Twente, jetzt muss nur noch PSV nachher Punkte liegen lassen!! :yes::yahoo:
Insgesamt so 10 1/2 Stunden.
Hab aber erst 40% der gesamten Kampagne abgeschlossen, weil ich ja auf der 2. leichtesten Stufe gespielt habe. 100% erreicht man nur wenn man die Kampagne komplett auf der schwierigsten Stufe durchgespielt hat und wenn man alle Souvenirs eingesammelt hat.
PSV - sc Heerenveen 2:2 :yahoo: PSV lässt 2 Punkte liegen!! :yahoo:
Für Ajax ist noch alles möglich!! :yahoo::yahoo:
Leverkusen das Ding noch gedreht hat