-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
2x Bushido Tickets 71,30€
-
Zitat:
Zitat von
raúl
In Paris so um die 200€ liegen gelassen. :D
Langsam glaub ich, dass du ein bissl Shopping-süchtig bist. :D :D
-
Zitat:
Zitat von
AndiHam
was hat man denn von so einem wellness urlaub zu erwarten ?
Das wirst Du ab Freitag in Wuppertal schon erleben
-
Zitat:
Zitat von
Diddi
Langsam glaub ich, dass du ein bissl Shopping-süchtig bist. :D :D
Ich glaub du weißt nicht, wie teuer Paris ist?
~ 60 € Metro-Tickets
~ 25 € Musuems-Eintritte
Rest: Essen, kleine Souvenirs für die Family
Nix Shopping also. :pardon:
-
60 euro metro tickets ?
wart ihr zu 12. unterwegs ?
-
Zitat:
Zitat von
AndiHam
60 euro metro tickets ?
wart ihr zu 12. unterwegs ?
Ne, zu 20. :D
Wir mussten halt für jeden Tag einzelne Tickets kaufen, weil wir unter der Woche ankamen und die Wochentickets nur am Wochenende verkauft werden. Dazu noch die Schnellbahntickets vom Flughafen in die Stadt.
-
Wettschein für Freitag & Samstag - 1,50€
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Ne, zu 20. :D
Wir mussten halt für jeden Tag einzelne Tickets kaufen, weil wir unter der Woche ankamen und die Wochentickets nur am Wochenende verkauft werden. Dazu noch die Schnellbahntickets vom Flughafen in die Stadt.
zum glück hatte ich nicht eure lehrer :D
-
Nexo Vollhelm (mattscharz/grau) 70 €:yes:
Für die Qualität echt billig, dazu noch Sonnenvisier:good:
-
T90 laser 32€ :yahoo:
dazu dann noch eine cargohose, jordan hoody und zoo york schuhe ~ 180€
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Ich glaub du weißt nicht, wie teuer Paris ist?
~ 60 € Metro-Tickets
~ 25 € Musuems-Eintritte
Rest: Essen, kleine Souvenirs für die Family
Nix Shopping also. :pardon:
Achsooo, das wusste ich nicht. Bei unseren Fahrten hat das immer der Lehrer bzw. die Schule gezahlt. Ok, ich nehm alles zurück.... :D :D
-
Converse "All Star HI" in schwarz... bei ebay (neu) für € 43,99 :yes:
-
@ 777
Der Klassiker:good:
-
-
Schnieke Handytasche (Flip Case) -> 8 Euro
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So sieht's aus :cool:
Wenns einen Gefällt mir Button gäbe würde ich den drücken:D
-
Ich trage am liebsten Converse All Star... in grau, in schwarz etc. und wenn die kaputt gehen, müssen Neue her ^^
-
Gestern... hab Winterräder drauf machen und Sommerräder einlagern lassen... € 43,80
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gestern... hab Winterräder drauf machen und Sommerräder einlagern lassen... € 43,80
preis ist sicher incl lagerung oder ?
4 reifen auf felge gegen 4 reifen auf felge austauschen kostet hier 10 euro.
-
Zitat:
Zitat von
AndiHam
preis ist sicher incl lagerung oder ?
4 reifen auf felge gegen 4 reifen auf felge austauschen kostet hier 10 euro.
So ist es :yes: ... das reine Wechseln (Sommer auf Winter... Winter auf Sommer... etc.) kostet bei uns auch € 10,00 aber die Einlagerung kostet dann halt etwas mehr...!
Früher hab ich immer die Räder selbst gewechselt und die Alus dann im Keller gelagert... bis uns mal vor einigen Jahren der Keller abgebrannt ist :ireful: ... das war mir eine Lehre! Jetzt lasse ich das immer machen... hat den Vorteil, dass man sich nicht die Finger schmutzig machen muß und dass man die Räder einfach vor Ort zur Einlagerung dort lassen kann... kostet dann zwar einige Euros aber das ist es mir wert :yes: ... nen Einbruch (Keller) hatten wir übrigens auch schon mal...!
-
döner 3€ und türkische pizza 2€ sowie mc donalds gestern und beim chinesen gegessen mit meiner freundin in den letzten tagen :yes:
-
24er Palette Apostel extra Strong Beer, 7.9% - 8 Euro ohne Pfand
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Fire Pro Wrestling Returns für die PS2. Vielleicht kennt jemand das Spiel ja:yes:
Sau gutes Spiel, vorallem der Create a Wrestler Modus!
Hab nen aktuelles real World Savegame falls Interesse besteht.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
döner 3€ und türkische pizza 2€ sowie mc donalds gestern und beim chinesen gegessen mit meiner freundin in den letzten tagen :yes:
Alter du musst langsam doch mal 200 Kilo wiegen oder was hast Du für einen Stoffwechsel? Du bist nur am Fast Food futtern
-
"Was habt ihr euch geleistet?"
Al Gear - Kein Feat. für Spastis -> 14€
Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend II -> 36€
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Alter du musst langsam doch mal 200 Kilo wiegen oder was hast Du für einen Stoffwechsel? Du bist nur am Fast Food futtern
und wenn er kurz vor der 200 kg grenze ist, ist die freundin weg und dann ? :)
-
nö die bleibt für immer und ich wieg 60kg leutz mein stoffwechsel ist unfassbar ich kann futtern soviel und was ich will ich nehm 0kg zu:P:D
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
nö die bleibt für immer und ich wieg 60kg leutz mein stoffwechsel ist unfassbar ich kann futtern soviel und was ich will ich nehm 0kg zu:P:D
60 kilo ? dann ist sie auch bald weg, es sei denn du bist 1,5 meter groß :)
-
ich bin nicht 1,5m bin größer fast 1,80 und quatsch wieso sollte die weg gehen? wahre freundinen bleiben nicht wegen des aussehens bei einem sondern wegen dem charakter mein freund und wir sind fast 5 jahre zusammen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
ich bin nicht 1,5m bin größer fast 1,80 und quatsch wieso sollte die weg gehen? wahre freundinen bleiben nicht wegen des aussehens bei einem sondern wegen dem charakter mein freund und wir sind fast 5 jahre zusammen ;)
alles spaß ....... obwohl 60 kg bei 1.80 doch etwas wenig ist :cool:
-
gut ich bin genau 1,75 circa und mit 60kg hab ich auch untergewicht ich weiß, aber ich nehm halt nicht zu :(
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
gut ich bin genau 1,75 circa und mit 60kg hab ich auch untergewicht ich weiß, aber ich nehm halt nicht zu :(
du sollst dich nicht ärgern lassen ...... du fühlst dich gut und das ist wichtig.
........ jeden tag sit-ups, liegestütze und ein 800gramm steak und du kommst auf 80 kg :)
-
da haste recht, ich fühl mich auch so wohl und bin eig sehr sportlich fühl mich fit bin schnell etc. jop wäre ne idee wert mit dem steak und programm
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
da haste recht, ich fühl mich auch so wohl und bin eig sehr sportlich fühl mich fit bin schnell etc. jop wäre ne idee wert mit dem steak und programm
lieber nicht, nachher bin ich noch schuld, dass deine freundin entschwunden ist, weil sie dich nunmal so mag, wie du bist :) .... wenn ich dich so schreiben lese, dann verstehe ich auch, warum sie dich so sehr mag
-
hmm echt? okay danke ;) ja sagt sie auch immer das sie mich so mag wie ich bin und ich mich nicht verändern brauche für sie etc.
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
hmm echt? okay danke ;) ja sagt sie auch immer das sie mich so mag wie ich bin und ich mich nicht verändern brauche für sie etc.
so ist das auch richtig .
-
Ich Wiege auch nur 60kg bei einer Größe von 1,82cm. Beim laufen fühl ich mich immer so leicht :o). Ich nimm auch nie zu. Kann jeden Tag bei Mc´s 3 Big Mac´s essen und nimm nich 1kg zu. >.<.
-
ist das nicht schon schädlich für den körper?
-
Krass. Wenn ich bei Burger King esse, nehme ich direkt etwas zu. Ich muss da sehr drauf achten was ich esse
-
ich nehm auch nur sehr sehr langsam zu :pardon: