Also 56€ im Monat finde ich schon extrem happig, selbst wenn die Dauerbrenner Steve-O, AndiHam, Rene, Diddi, Stivi, Wolverine und ich zahlen würden wären das immer noch 8€ im Monat pro Nase.
Druckbare Version
Also 56€ im Monat finde ich schon extrem happig, selbst wenn die Dauerbrenner Steve-O, AndiHam, Rene, Diddi, Stivi, Wolverine und ich zahlen würden wären das immer noch 8€ im Monat pro Nase.
Bei ngz-server gell?:D Hab ich gestern auch geguckt, sind die besten zur Zeit, was Server angeht. Der hohe Preis ist schon gerechtfertigt, bei 64-Spielern hat man ja eine Menge Traffic und ngz sorgt dafür, dass der Server einwandfrei ohne Unterbrechungen läuft. Der Kundenservice soll auch ganz gut sein, von dem her kann man die 56 Euro schon nachvollziehen. Wäre für mich aber kein Problem. Mit Taschengeld und Nachhilfe stemme ich das locker. Vorallem ist die Mindestvertragslaufzeit nur ein Monat d.h. wenns nicht so gut läuft, kann ich nach nem Monat kündigen.
Adminrechte würde ich euch allen drei natürlich geben (Stevii, Eze, Andi).
Eroberung auf Metro hab ich mir auch schon eigentlich fest vorgenommen, deswegen wars von mir eher eine rhetorische Frage.:D Würde sagen, wir verbieten dann sowas wie die USAS, M320 und co, wies die anderen Metro-Server halt auch machen, das kommt gut an. Aber wie gesagt, man kann die Karten und den Modus jederzeit wechseln, wir könnten da auch rumprobieren, das wäre kein Problem. Und eben dann beim neuen DLC "Close Quarters" die neuen Karten, auch ohne USAS und co. Das kommt bestimmt auch gut an.
Ich hoffe das ganze ist nicht zu kompliziert, habe so etwas noch nie gemacht.:D
jetzt wo gerade mal 5 leute von fpl online sind, frage ich mich gerade, wo unserer teamspeak server hin ist ???????????????????????????????????
Ich hab ihn auch nicht gefunden. Hab ihn ja als Favorit gespeichert aber lande automatisch im Standardchannel.
Zu Diddi:
Eigentlich aber schei* dass Du die ganzen Kosten allein tragen sollst. Gibts keine günstigere Alternative und wie siehts mit "Sponsoring" aus?!? Vll. unterstützt Andy uns ja auch mit einem geringen Beitrag von den Werbedingern
Wie viele Karten darf man denn einstellen? Würde auf jeden Fall Metro sagen ohne USAS, M320, C4, RPG/Smaw evtl. Shotgun aber die find ich nicht so schlimm. Viele haben Claymores verboten, verstehe ich aber nicht. Granaten sollten auf jeden Fall erlaubt sein. Sniper könnte man noch verbieten, das ist bei Baserape immer Käse.
Baserape an sich sowieso verbieten :D
oder vielleicht ersteinmal mit einem 32ér server anfangen ? was kostet denn so einer ?
p.s. anscheind kann man aber einen Channel erstellen, indem man mit rechts auf eine Channel Area klickt und neuen Channel erstellen wählt.
der taucht dann ganz unten in der temporären channelarea auf
Also Sponsoring von Andy würde es nur bringen, wenn er dadurch ein paar Besucher für das Forum bekommt. Und ich denke nicht, dass sooo viele Battlefield-Spieler sich jetzt unbedingt für FIFA interessieren und dann in unser Forum kommen. Deswegen wäre das eher sinnlos. Jop, das mit dem verbieten ist sinnvoll, aber Sniper? Ich denke, dass wir damit nicht so viele Besucher dann bekommen. Aber wir können da wie gesagt rumprobieren, steht ja alles offen. Ich werde wenn dann eh erst einmal das für einen Monat nur machen. Man kann da ja jederzeit verlängern dann.
Ein 32er-Server würde fast genau die Hälfte kosten. Ist halt die Frage, ob wir dann viele Besucher bekommen, weil viele halt auf 64er Server auf Metro gehen....
da wir alle anscheind nur auf 64ér metro server gehen und gar nicht schaun, ob die 32ér eventuell nicht auch oft voll sind, müsste man das mal gezielt beobachten.
ich stelle mir im multiplayerbrowser auch immer 64 spieler als suchfilter ein :)
zum thema sniper:
sicherlich muss man das mal probieren, aber ich kann mir fast vorstellen, dass mehr leute kommen würden, wenn sniper nicht erlaubt sind.
diese nerfen nicht nur bei baserapes mit ihren dauernden 1 shot kills aus unendlichen entfernungen, sondern unterlassen in der regel auch jedegliches teamwork.
die hocken sofern möglich das ganze spiel lang irgendwo in irgendeiner ecke und der rest des teams kann zusehen, wie sie voran kommen.
man weiss wo sie sitzen, ballert 200 schuss auf sie, trifft nix und es macht einmal pfffft und platt ist man.
der sniper nerffaktor steigert sich dann noch gleich mal um ein x-faches, wenn es um baserapes geht, denn dann kann man sich als non-sniper eigentlich in eine geschützte ecke legen und abwarten, bis die runde vorbei ist oder alles versuchen und mit einem ergebnis von 10/35 aus dem spiel gehen :)
aufklärer ansich würde ich allerdings nicht verbieten, sondern nur sniperwaffen, denn mit eze zusammen haben wir auch schon desöfteren mit aufklärer + z.b. p90 als waffe in der metro gespielt.
Mit den Snipern sehe ich genauso. Wenn man bei Metro z.B. aus dem ZWischengang raus ist stellen sich viele auch an die Rolltreppen und halten direkt auf den Seiteneingang, so dass man nur den Kopf rausstrecken muss und weg ist. Aber wie Du schon sagstest Diddi, kann man ja rumtesten :)
Wenn ein 32er Server echt die Hälfte kostet sollte man vll. damit anfangen und schauen ob das überhaupt was bringt. Umsteigen auf einen 64er wenn man viele Besucher hat könnte man ja immer noch