Wie geht das da in RDBM?
Druckbare Version
Wie geht das da in RDBM?
Keine Ahnung, ich hab damit noch nie selbst erstellte Spieler gelöscht. Vermutlich in der Table "createdplayers". Vielleicht solltest du sowas aber auch eher lassen, wenn du (wie du selbst geschrieben hast) nicht so gut im Modding bist.
Ich kenne aber auch keine Alternative, weil ich noch nie Spieler ingame erstellt habe.
Habe einen ganz merkwürdigen Fehler.
Im Menü springt der Cursor hin und her so das auswählen gar nicht möglich ist.
Wenn ich Fifa normal starte ist das nicht. Was kann ich machen? Bis heute Nachmittag war alles in Ordnung.
Das hat definitiv nichts mit dem EEP am Hut. Kommt der Fehler denn jedes Mal und jedes Mal nach einem Neustart geht es? Ansonsten fahr die Maus halt in eine Ecke des Bildschirms. Puste sie durch(vielleicht dreck drin) oder probiere eine andere.
Hier wurde ja schon diskutiert, dass man bei Anwendung des EEP Patches kein eigenes Turnier erstellen kann. Darüber hinaus habe ich das Problem, dass auch die seitens Fifa angebotenen Länder-Turniere und das Champions League Turnier nicht funktioniert (Spiel stürzt ab). Ist es also zutreffend, dass ich bei Anwendung des EEP Patches nur Karrieren und Anstoß-Spiele spielen kann?
Ne spiele mit dem Logitech F310. Hatte nie ein Problem, und gestern ging es dann Los.
@SliM: Also wenn ich das Spiel mit EEP starte kommt das Problem, starte ich es ohne EEP ist das problem nicht da.
Sage ja merkwürdig.
Dann hat der Frosty ein Problem damit. Da kannst du aber höchstens auf den Frosty Discord gehen und dort fragen (glaube aber nic dass die das supporten werden).
Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch eine Mannschaft mit Ikonen unter "Rest der Welt" gibt, kann st du die bitte auch in den EEP mit aufnehmen?