AW: Der FPL Song Contest 2019
Baba ist das Richtige
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Ganz schwieriger Contest dieses Mal
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ganz schwieriger Contest dieses Mal
Fand ich beim letzten Mal schon. Normal versuche ich mit beiden Nationen auch bisschen unterschiedlich zu werten aber war diesmal fast unmöglich
Also ich muss sagen für mich war dies der BESTE Songcontest bislang von der Qualität...Ich habe wirklich coole neue Sachen kennengelernt...
Ich hoffe man kann den steirischen Dialekt so halbwegs verstehen, da es schade um den gesellschaftskritischen Text wäre....
I vastehs scho
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Echt mrwhite?
hatte sonst immer einen oder zwei Songs, diesmal aber echt schwer.
keiner sagt mir komplett zu 100% zu :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Echt mrwhite?
hatte sonst immer einen oder zwei Songs, diesmal aber echt schwer.
keiner sagt mir komplett zu 100% zu :D
Ich glaube es liegt auch an den verschiedenen Sprachen...Finde rein norwegisch schon sehr cool muss ich sagen...Spanisch ist sowieso sie schönste Sprache....
Außerdem haben mich manche Beiträge echt überrascht...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Also ich muss sagen für mich war dies der BESTE Songcontest bislang von der Qualität...Ich habe wirklich coole neue Sachen kennengelernt...
Ich hoffe man kann den steirischen Dialekt so halbwegs verstehen, da es schade um den gesellschaftskritischen Text wäre....
Ich musste es 2mal hören, das ist schon ziemlich herber Dialekt, aber geiler Song, den ich bisher noch nicht kannte.
Fand es auch schwer, ein paar gute Sachen waren dabei, zudem glaube ich hab ich nem deutschen Song noch nie nen 12er gegeben, was sich diesmal geändert hat.
Tibo und Capitano fehlen noch, aber ihr habt noch 2 Tage Zeit:yes:
Alles ging ein, danke nochmal!
Ich habe nun die Punkte von euch vergeben, die nächsten Tage mach ich die Vergabe online:yes: