AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Slim
Hab irgendwo gelesen, dass 3 russische Teams drin sind. Weiß allerdings nicht mehr wo.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Spartak sogar mit eigenem Stadion.
So ca. ab Seite 45 wurde das schon alles bestätigt. ;)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.
wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..
Edit.
Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...
Das ist richtig doof, aber na gut. Muss dem Spieler bzw Verein, dann wohl auch in Fifa 19 vor dem 01.01 ein Angebot unterbreiten.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Denke eher fake. Man hat ja bereits den KM gesehen, daher denke ich nicht das es echt ist. Komisch ist halt nur wie da im Desktop der 6te Tab ist, aber sonst nirgends in Videos dieses zu sehen war.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Gehe auch stark davon aus, dass es ein Fake ist..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute,
habe in letzter Zeit alle News zu FIFA 19 verfolgt und muss sagen, dass ich wirklich Bock darauf habe!
Endlich CL und Euro League, atmosphärisch ein enormer Gewinn!
Die BuLi wird weiterhin stiefmütterlich behandelt, aber da bin ich nun mal nicht so streng.
Zu was tendiert ihr?
Normale Version, Ultimate Edition für 90 Euro oder Premier für 100?
Tu mir da echt noch schwer, bin mal auf eure Einschätzungen gespannt.
Premier ist doch ein klassisches Abo Modell oder?
Sobald man das Abo beendet hat man auch keinen Zugriff auf die Spiele mehr richtig?
Also ich als PS4 Spieler werde einfach in den Laden gehen und mir meine Version holen wenn mein Händler des Vertrauens mich anruft.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Hallo Leute,
Zu was tendiert ihr?
Normale Version, Ultimate Edition für 90 Euro oder Premier für 100?
Bei 90 Euro für die NORMALE Version wären die restlichen EL-Klubs (und wenn sie aus San Marino kämen) fast schon Pflicht.
Genauso sehe ich das auch hoffentlich sind dann wirklich auch alle EL-Teams dabei ohne das man wieder etwas ändern muss in der DB und wieder zu Abstürzen führt für das was das Game kostet sollte das ja wirklich eine Pflicht sein stimme Dir da voll und ganz zu . Einfach nur einschalten und die CL und EL mit allen richtigen Teams so wie im Fernsehen nachspielen zu können das war und ist immer schon ein Wunsch von mir gewesen.
Würde dann sicher wesentlich weniger Abstürze geben,stell ich mir halt vor weil man dann eigentlich wirklich die Db so lassen könnte wie Sie ist ausgenommen
natürlich von den Moddern die ja noch auch andere Sachen in und an der DB da ändern.
Mal sehen ob Sie es tatsächlich schaffen,ich drück auf jedenfall die Daumen und bin schon sehr gespannt!
Grüsse Euer ALFIMEN!!!;):good: