Da lag ich ja fast richtig mit meinem Tipp :yes: auf jeden Fall ist Italien, meiner Meinung nach, ein würdiger und absolut verdienter Europameister!
Jetzt freue ich mich aber auf die 2. Liga, geht ja bald wieder los!
Druckbare Version
Da lag ich ja fast richtig mit meinem Tipp :yes: auf jeden Fall ist Italien, meiner Meinung nach, ein würdiger und absolut verdienter Europameister!
Jetzt freue ich mich aber auf die 2. Liga, geht ja bald wieder los!
Hab heute im Kicker gelesen, dass in der italienischen Serie A ab sofort grüne Trikots verboten sind :crazy: nur Keeper dürfen noch in Grün auflaufen, ganze Teams nicht mehr. Ich frage mich gerade, wie US Sassuolo Calcio das wohl findet?!
stand da auch eine Begründung wieso sie jetzt grüne Trikots verbieten?
Edit: Habe jetzt gelesen das es lediglich darum geht, dass die Spieler im TV, auf dem Rasen besser zu erkennen sind dann. Für Vereine mit grünen Vereinsfarben gibt es allerdings eine Ausnahme.
Hier mal ein Zitat aus dem Spiegel:
Um Klubs wie die US Sassuolo, die in den Vereinsfarben Grün und Schwarz antritt, zu schonen, gibt es jedoch eine Ausnahme: Wie die Serie A dem SPIEGEL bestätigte, dürfen diese Mannschaften weiter in Heimtrikots auflaufen, die ihre offiziellen Farben zeigen. Auswärts- und Ausweichtrikots müssen jedoch auf die Farbe Grün verzichten.
Die Regel tritt übrigens erst zur übernächsten Spielzeit in Kraft. ;)
Danke dir für die Erklärung :good: aber aus meiner Sicht ist das kompletter Schwachsinn, was die Serie A sich da überlegt hat, sorry. Als gäbe es keine anderen Probleme. Passt aber total zur heutigen Zeit und Gesellschaft!
Heute Abend startet mal wieder eine neue Staffel von Promi Big Brother :D
schaut hier eigentlich noch jemand "The Blacklist" ?