AW: Big Germany Patch Fifa 18
im oberen grau/blauen Streifen (Select Section), das 2. von unten, da steht "DB", was für "DB Master" steht....
Das weiß ich! Aber wie bekomme ich da dann die DB rein um die dann zu verändern? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch! Ist bestimmt ganz easy!
:dash1::dash1:
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Das weiß ich! Aber wie bekomme ich da dann die DB rein um die dann zu verändern? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch! Ist bestimmt ganz easy!
:dash1::dash1:
im linken Fenster das Legacy Verzeichnis auswählen und daraus dann die Datenbank...
Ok, da war ich schon mal drin! Warum habe ich da nichts gesehen? Heute ist nicht mein Tag!
Welche von den verschiedenen Datenbanken brauch ich denn für die animierten Banden?
Zitat:
Zitat von
Juergen64
Ok, da war ich schon mal drin! Warum habe ich da nichts gesehen? Heute ist nicht mein Tag!
Welche von den verschiedenen Datenbanken brauch ich denn für die animierten Banden?
was meinst du denn mit "verschiedenen Datenbanken", du kannst doch nur eine haben...
du brauchst die "fifa_ng_db"
Zitat:
Zitat von
Andy
Hallo Andy,
noch einmal eine Frage zu den Sprachdatenbanken. Was hast Du daran verändert bzw. ist das der "alte" Stand Big Germany?
Miqua
So, das mit der Datenbank hat jetzt geklappt. Wie und wo füge ich jetzt noch über den File Editor die Adboards ein?
die bei den Teams weiß ich ja noch vom alten Creation Master. Ich habe da jetzt den Patch von Grinsmonster und die Datenbanken vom Big Germany Patch drin. Ingame bekomme ich z.B. bei den Bayern die Adboards von den Bayern und teilweise noch von ManCity. Beim Supercup waren die von Everton drin!
Zitat:
Zitat von
Juergen64
So, das mit der Datenbank hat jetzt geklappt. Wie und wo füge ich jetzt noch über den File Editor die Adboards ein?
die bei den Teams weiß ich ja noch vom alten Creation Master. Ich habe da jetzt den Patch von Grinsmonster und die Datenbanken vom Big Germany Patch drin. Ingame bekomme ich z.B. bei den Bayern die Adboards von den Bayern und teilweise noch von ManCity. Beim Supercup waren die von Everton drin!
die kannst du nicht ohne weiteres per CM austauschen, die ganzen BIG musst du im linken Fenster machen, ich Legacy Verzeichnis, die DDS Files sollten über den CM gehen