Marvinho, da fehlt Stuttgart :D
Da ManUnited nur 4,5 hat, geht das in Ordnung... Freiburg und Nürnberg würde ich auch nur 3 geben:yes:
Druckbare Version
Marvinho, da fehlt Stuttgart :D
Da ManUnited nur 4,5 hat, geht das in Ordnung... Freiburg und Nürnberg würde ich auch nur 3 geben:yes:
Vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Beitrag, in welchem ich einen besseren Gesamtwert für den polnischen Torhüter Wojciech Szczesny(Arsenal) verlangt habe. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel gestern von einigen EA-Mitarbeitern angeschaut worden ist und der Wert geändert wird. Wojciech Szczesny war gestern mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Hat er das nicht bereits ein halbes Jahr in der Premier League und in der Nationalmannschaft? Ich finde ein halbes Jahr bei Arsenal im Tor zu stehen und da wirklich gute Leistungen zu bringen, ist einiges wert.
Wenn ein De Gea 81 bekommt, dann kann man über eine 80 für Szczesny reden finde ich.;)
aber man kann nicht jedem TW sofort 80 gebn wenn er eine halbserie stark war, denn gerade neue (junge) TWs sind am anfang richtig stark wegen der motivation, man kann ja auch zieler baumann und ter stegen nicht sofort 80 gebn.
es muss ja noch stegerungspotenzial sein.;)
einigen wir uns auf 79:D
Okay, mit 79 könnte ich leben. :D
Ja, Szczesny 79 wäre ideal und Zieler so 78.