sorry,but i don't understand what you are saying here...where in the db?with what tool?
Druckbare Version
Geile Arbeit Anamorph, nachdem ich dieses File installiert habe, gehen jetzt die Banden von Hertha irgendwie nicht mehr!
Alle anderen funk. einwandfrei
weitere animierte Adboards für 3 Teams:
- Borussia Mönchengladbach
- SpVgg GreutherFürth
- VfL Bochum
Einbau per Tabellenimport in deine Datenbank + Einfügen der Grafiken!
Sicherung der DB wird vorausgesetzt!
D/L
Hey guys, thank you for your unique patches. Sorry for sticking close to the animated adboards, but I tried the method @Anamorph mentioned to make them work with Stadium Server, but ended with all black adboards. Although I should state that I only tried it for kick off mode. Was this supposed to happen, or I missed something? Thanks in advance and sorry if this has already been solved
I did not provide support for my work for other patches like the StadiumServer!
If it works it is good, if not is the fate.
For questions there is here in the forum also separately an extra thread, which I recommend in the future to use for questions.
U can find it here
Animierte Deutsche Adboards für 30 VereineAbschließend nochmals ein Gesamtpack mit allen - von mir - erstellten animierten Boards für alle deutschen Teams, die ein Stadion in Fifa 16 mittlerweilen dank nisoley & matinza + friends haben.
Es wird vorausgesetzt, das Andy´s Animated Adboard Patch zuvor installiert wurde, um einen reibungslosen Betrieb sicher zu stellen.
D/L
Da synchrone Tests laufend zwischen mir (only AnstossGamer) und nisoley(Karriere/StadiumServer User) zwecks Funktionalität stattfanden, wurde folgendes festgestellt und sollte zutreffen.
Für alle Spiele im Bundesligabetrieb: Anstoss, Liga (BL1 / BL2), Karriere (BL1 / BL2) sollte in deiner cl.ini folgendes stehen:
Achtung: Weitere Einträge können bzw. werden bestimmt vorhanden sein!
Für Karrierespiele, bei denen ein Turnierspiel ansteht, Beispiel: DFB-Pokal, EuropaLeague, ChampionsLeague etc., sollte dieser Eintrag in deiner cl.ini aktiv stehen:Zitat:
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Achtung: Weitere Einträge können bzw. werden bestimmt vorhanden sein!
hierzu würde ich pers. 2 cl.ini´s synchron laufen haben, entweder die inaktive in (beispielsweise) ligacl.ini benennen bzw. die andere in turniercl.ini oder zwei Unterordner in deinem fifa 16 Ordner erstellen mit den Namen:Zitat:
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1]
[ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1]
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
- LigaINI
- TurnierINI
und die aktuell geforderte in dein Stammverzeichnis kopieren!
Beispiel-Clip:
Credits gehen an: Christophe83460 & Andy (Idee & Umsetzung Animierter Boards!)
Danke an: poliphemus, soccercrazy, superwagon, nisoley, matinza, kotiara (SG-Board), JonnieLP & Nomit200LP (Für das Erstellen und Aktuell halten vieler Stadien)
Verbesserungsideen werden gerne angenommen.
Fehlerbereinigter D/L Link um 12:10 (falscher Eintrag in der dynamicimages.txt)
Top Arbeit wieder mal :good: