AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Zitat:
Zitat von
Marky1977
Erst mal herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Kann es sein, dass man die Teams im Freundschaftsspielmodus nicht nehmen kann oder habe ich was falsch gemacht?
Kann man CL und EL im "Turnier"-Modus spielen?
Danke und Grüße
Marky1977
Du musst die Online-Kader deaktivieren! :Ironie:
Danke, probier ich gleich aus!
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Soviel ich noch weiß, hatten nicht alle, aber doch einige das Problem.
Und jetzt ist es bei mir halt wieder so, dass die Gruppen der Europapokale nicht den Abschlusstabellen entsprechen, bzw. der ganze Modus nicht zu stimmen scheint.
Ich habe auch noch gestern gesehen, dass die Bundeslisten nicht durch die Qualifikation mussten - weder bei der EL, noch bei der CL...
Das Problem habe Ich auch, liegt nicht am EEP... Fifa Krankheit...
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
.......Da ich sehr viele EEP Spieler in meiner Origin-Freundschaftsliste habe.........
Es wurde heute Nachmittag scheinbar gehackt...Dank des netten Live-Chat Support-Mitarbeiter wurde er innerhalb von 10 Minuten wieder geholt.. Wie das passieren konnte weiß ich auch noch nicht, scheinbar wurde der Browser gehackt, anders kann ich es mir nicht erklären. Keylogger o.ä. eher weniger, weil mein Origin sich selbst anmeldet (seit einigen Monaten), klar, wenn der Logger schon Monate auf meinem Rechner ist/wäre würde das gehen, aber da bin ich meiner Meinung nach eigentlich gut abgesichert bzw. prüfe den Rechner häufig auf Viren.
----
jedenfalls: Wenn euch jemand auf russisch/englisch was weiß ich - angeschrieben hat und irgendwas wollte... ich war es nicht, nur zur Info!
So dann hab ich hier mal bisl was neues Adboard Update 2/3:cool:
PNG´s und Anleitung sind auch wieder in der Rar Datei enthalten
Signatur wird jetzt auch erstmal verändert packe jetzt die Links für Part I&II rein wenn ich mit den letzten fertig bin werd ich alle zusammen nochmal hochladen das es dann wieder übersichlicher wird;)
Part II
10) Saarbrücken
11) Oberhausen
12) Mannheim
13) Offenbach
14) Lotte
15) Essen
16) Aachen
http://www.file-upload.net/download-11054787/data.rar.html
Zitat:
Zitat von
regular_john
hallo,
gibt es einen patch für englischen kommentar?(für online variante) - ich kann den deutschen nicht mehr hören...
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Das hat nix mit EEP zu tun falscher Thread:pardon:;)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
und wo wäre dann der richtige thread?
Da wo dein Post hin verschoben wurde.......
FIFA 16 Modding - Seite 28