AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Also ganz ehrlich was hier manche Leute von sich geben oder der überzeugung sind das man ihnen noch den ***** abwischt nur weil se es nicht richtig können oder können wollen ist der absolute Wahnsinn wer ein Problem mitn Gameplay hat soll die ****** cl.ini löschen oder ein anderes Gameplay nutzen ist doch nicht so schwer:dash1::dash1:
Und wer sich unbedingt über das gameplay beraten lassen möchte soll sich an fidel wenden aber das ist ja klar das man als Patch ersteller sich auch noch um die probleme kümmert die mit dem patch an sich nix zu tun haben.
Ich danke dir trotzdem Slim riesigen Job gemacht mitn EEP 15:good:
Auf jeden Fall. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Slim, du machst einen großartigen Job. Und bisher habe ich dich immer als super hilfsbereit kennengelernt! Also nicht runterkriegen lassen :)
Hallo Leute, muss ich etwas anderes machen wenn ich Slims eep 1.1 benutze? Ich versuche die ganze zeit einer Mannschaft mehr transfer Budget zu geben und mehr Sterne(mit CM15) aber nach dem speichern steht erstmal ne ganze weile keine Rückmeldung, dann irgendwann ( 1-2min später) steht save complete unten links, dann schließe ich das Fenster dann gehe ich zu filemaster einmal oben regenerieren oder wie sich das schimpft, fertig. Ich öffne fifa, alles funzt aber wenn ich dann auf neue karriere starten drücke friert das Bild ein, jemand ne Idee? Ich wähle bei cm ganz normal den Pfad fifa15 usw und dann hat das früher alles normal geklappt. Wie gesagt muss ich den Pfad aufgrund eep anders wählen oder beim filemaster ne andere Datei auswählen? Danköö schonmal
Haste mal ingame die Kader zurückgesetzt hatte auch mal was verändert und ingame nicht zurückgesetzt da kam der große Mittelfinger:sarcastic:
Habe bei cm15 halt mehr transferbudget eingestellt mehr Sterne, gespeichert( frage hier, dauert manchmal echt so lange mit speichern?) filemaster alles gemacht ins game, dann auf neue karriere und dann aufhängen bzw keine Veränderung :S. Jemand ne Idee? Muss ich nen anderen Pfad Auswählen wegen dem eep?
---------- Neuer Beitrag um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------
Moment :D meinst du ich soll das Geld umstellen und dann bei Kader alles zurückstellen oder wie? :D
Zitat:
Zitat von
immersion
Habe bei cm15 halt mehr transferbudget eingestellt mehr Sterne, gespeichert( frage hier, dauert manchmal echt so lange mit speichern?) filemaster alles gemacht ins game, dann auf neue karriere und dann aufhängen bzw keine Veränderung :S. Jemand ne Idee? Muss ich nen anderen Pfad Auswählen wegen dem eep?
---------- Neuer Beitrag um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------
Moment :D meinst du ich soll das Geld umstellen und dann bei Kader alles zurückstellen oder wie? :D
Ja einfach mal nachdem du gespeichert und regeneriert hast Fifa öffnen Ingame auf teams bearbeiten gehen und dort steht doch alle kader zurück setzen.
Mach das mal um zu wissen ob es evtl. nur daran liegt und du dann ne karriere starten kannst
So hab heute noch einmal paar neue MiniFaces für de Oberliga gemacht (Wuppertal,Reutlingen und Uerdingen)
Hab auch mal ein paar gefixt die ich nicht so toll fand (schlechte qualität usw.)
http://www.file-upload.net/download-...ingen.rar.html
Einfach entpacken(Fifa15/data/ui/imgAssets/heads) überschreiben(wenn nötig),regenerieren und fertighttp://1.1.1.3/bmi/1.1.1.2/bmi/www.f...ndart/wink.gif
Hattest du den gleichen Fehler? Bzw das selbe Problem?
Zitat:
Zitat von
immersion
Hattest du den gleichen Fehler? Bzw das selbe Problem?
Nee nicht direkt das gleiche.Aber hatte mal paar spielern neue positionen zugeteilt und das ging auch erst nachdem ich ingame de kader zurückgesetzt hab
Guten Morgen,
Ich habe bei Osnarück im CM eigene Trikotnummern eingefügt (die Originalen) alles klappt super. Allerdings werden in game beim Torhüter die Nummern auf Hose und Trilkot nicht angezeigt. Nur diese typischen "rot Grünen Pixel " bei Grafikfehlern.
das seltsame ist: in den Vorschauspielen, in denen man mit den Keepern Abstöße üben muss, werden die Trikotnummern korrekt angezeigt. Hab schon versucht wieder andere Standard-Trikotnummerarten zu verwenden oder die per patch das alte Trikot wieder einzufügen. Kein Erfolg. Hat jemand ne Idee? :pardon: