AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Okay, da ist Van Persie weiterhin die perfekte Wahl.
Habe falcao ja im ersten Jahr gehabt. xD. Eiskalter Torjäger, aber auchb teilweise mit großen Formschwankungen. Und er ist halt ein ähnlicher spielertyp wie Rooney und RvP
Was mich doch sehr stört ist auch die Tatsache, dass Wettereffekte Rein Optisch sind und keine auswirkungen aufs Gameplay haben.
Kann mir mal einer erklären warum EA das so gemacht hat ?
Davon ab ist der Regen in FIFA 15 viel zu Extrem.... Bei diesen Pfützen würde kein Spiel der Welt angepfiffen werden
Heute mit meinem UT Team gg CPU gespielt und den Ball beim Schuss schön direkt auf die 12 vom Verteidiger geschossen :yahoo:. Der hat sogar ein wenig gewankt :D
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Was mich doch sehr stört ist auch die Tatsache, dass Wettereffekte Rein Optisch sind und keine auswirkungen aufs Gameplay haben.
Kann mir mal einer erklären warum EA das so gemacht hat ?
Davon ab ist der Regen in FIFA 15 viel zu Extrem.... Bei diesen Pfützen würde kein Spiel der Welt angepfiffen werden
EA hat doch schon vor Release gesagt, dass das noch keine Gameplay Auswirkungen haben wird... ist halt momentan nur als optische Verbesserung gemacht worden.
Für so etwas bekomme ich Elfmeter gegen mich und verliere am Ende das Spiel :ireful::dash1:
Zitat:
Zitat von
Domosch
Für so etwas bekomme ich Elfmeter gegen mich und verliere am Ende das Spiel :ireful::dash1:
was hat er denn mit dem Kopf da zu suchen? ;)
hatte auch schon solche Szenen, tierisch nervig...
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
EA hat doch schon vor Release gesagt, dass das noch keine Gameplay Auswirkungen haben wird... ist halt momentan nur als optische Verbesserung gemacht worden.
Und das ist auch gut so. Für die Karrieros mag sowas reizen, aber online brauch ich keine weiteren Zufallsfaktoren mehr.
gab es nen Patch fürn PC?
hab grad mal auf "nach Update suchen" gedrückt & er hat mir knapp 30MB runtergeladen & die exe hat jetzt auch die Version 1.0.0.1
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe falcao ja im ersten Jahr gehabt. xD. Eiskalter Torjäger, aber auchb teilweise mit großen Formschwankungen. Und er ist halt ein ähnlicher spielertyp wie Rooney und RvP
Eigentlich ist ManU eher ein 4-4-2 Team. Der van Gaal bringt mit Rooney, Van Persie und Falcao auch gern drei Spitzen. Ich finde das die in einem 4-3-3 nicht zusammen passen. Bei einem 4-4-2 (Di Maria auf Außen) kann ich mir hingegen schon vorstellen, dass dann die Post abgeht.
Spielst du mit 4-4-2, mit 4-3-3 oder mit einem defensiven 4-5-1 ?