Ärgerlich, hoffentlich kommen um 19 Uhr noch mehr.
Druckbare Version
Ärgerlich, hoffentlich kommen um 19 Uhr noch mehr.
Turnier gewonnen, Kane gezogen.... ist untradeable leider.
Der spielt sich aber sehr nice
Hier mal ne Idee von mir..
For Play4Fun28 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Wenn dir die IV zu langsam ist könnte man auch Kolo Toure nehmen, hat zumindest 78 Pace glaube ich.
Dann sollte er ein Team um ihn machen:D
Habe gerade auch das Turnier gewonnen und im Pack waren Tevez und IF Dempsey. Finde die Idee richtig gut, dass man sehr gute Packs bekommt mit kleinem Aufwand, aber diese Objekte dann nicht tauschbar sind und so keine Münzen generieren. So kann jeder bessere Spieler bekommen ohne handeln (wenns noch möglich ist), Münzen und/oder Points kaufen.
Da das Offline-Turnier zu Ende war (dachte das geht bis Montag) musste ich es online versuchen. Im ersten Anlauf gewonnen, weil RB Ronaldo noch besser als erwartet ist (13 Turniertore). Definitiv besser als der TOTY (durch die andere Position) und er könnte sich zu meinem besten ST überhaupt entwickeln (seit FUT 10).
Im Turnier-Pack waren nur Duplikate, bester davon Buffon:D
Hatte beim 2. Gewinn Modric drin. :)
Gab heute ein kleines Update für FIFA, mit einer Änderung, die sehr sehr sehr gut ist. Endlich kann man Turnier zurück setzten. :)
Zitat:
PC, Xbox One and PlayStation 4
- Improved security against coin farming
- Fixed Transfer Market search functionality in FIFA Ultimate Team.
- Added ability to reset tournament progress in FIFA Ultimate Team as a workaround for being stuck in a tournament tree.
- Various stability fixes to improve the FIFA 15 experience.