ok super danke für die antwort ist halt schade dann muss ich mir die spieler die bei werder fehlen selbst erstellen über dem cm14 :yes:
Druckbare Version
Hey Jungs, warum werden immer nur Brazilianische Adboards in der 3 Liga angezeigt, egal welche Teams ich spiele?
du hast bestimmt nicht den RevolutionMod installiert, der ist aber von Nöten...
Ich habe die nackte Vérsion, und dann so gepatcht wie es in der Beschreibung steht.
Sonst geht alles, nur die Adboards in der 3 Liga nicht-
1. erstellt euch ein Backup eures momentanen Ordners "Game" in "Origin Games\FIFA 14\"
dies könnt ihr ganz einfach auch mit kopieren bewerkstelligen, also den ganzen Ordner an einen anderen Platz befördern
2. Macht am Besten auch ein Backup von eurem Ordner FIFA 14 in euren Dokumenten (Eigenen Dateien)
3. Deinstalliert nun FIFA 14 komplett und nach dem alles aus der alten Installation verschwunden ist, noch mal ganz neu!
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
5. Nun kopiert ihr euch den Ordner "Games" aus dem Download, der sich nach einem Doppelklick selbst entpackt (auf keinen Fall in euer FIFA 14 Verzeichnis entpacken!!!) in euren Origin Games\FIFA 14\ Ordner und ersetzt/überschreibt alle vorhandenen Dateien und Ordner!
6. jetzt ganz wichtig, ihr müsst nun regenerieren, das macht ihr am Besten mit dem File Master 14 oder dem Creation Master 14, so das alle externen Files nun auch vom Spiel gelesen werden können!
7. Wenn ihr jetzt Fifa Startet, wird euch angezeigt werden, das eure Mannschaften/Teams beschädigt sind, was bei diesem Patch leider unumgänglich ist, bejaht also das Löschen.
8. Eure alten Karrieren funktionieren ebenso nicht mehr, ihr müsst auf jeden Fall eine neue Starten!
9. Solltet ihr beim Start von Fifa 14 plötzlich englisches Menü haben und es treten Fehler bei der Anzeige der Ligen und Teams auf, so löscht einfach die "rna.ini" aus eurem Ordner Origin Games\FIFA 14\, wobei ihr danach noch einmal regenerieren müsst!
10. Bei Problemen, Fehlern oder Bugs, bitte in diesem Thread melden und so ausführlich, wie möglich euer Anliegen schildern, eventuell auch mit Screens.
11. Für die neue Version ist es nicht erforderlich die Version 1.0 zu installieren!
12. Solltet ihr Version 1.0 schon installiert haben, erübrigt sich eine Neuinstallation!
13. Da der Patch auch 4 neue Stadien enthält könnte es bei euch zu Problemen kommen, wenn ihr schon andere neue Stadien importiert habt.
---------- Neuer Beitrag um 18:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:39 ----------
Hier steht nix von dem RevolutionMod? den macht man doch nicht nacher drauf oder?
wann du den drauf machst, ist letztlich egal, aber wenn du ihn nicht verwendest, werden dir auch viele Grafiken der Teams nicht angezeigt, wie zB die Adboards...
es steht nicht speziell in der Anleitung, da wir davon ausgingen, das eh jeder diese Modifikation nutzt, was letztlich eventuell ein Trugschluss war und wir auch auf den RevMod verweisen hätten sollen...
Ok ein kleiner Hinweis wäre gut gewesen :) ich lade den mal und schaue mal ob es geht :)
Ach nochwas, geiler Patch von euch. Sehr Stabil und macht echt fetz.....
Geht immer noch nicht :( ?????? Revomod drauf, trotzdem in der 3 Liga noch Brazil Adboards. In der zweiten und ersten Bundesliga klappts doch auch.
Nach dem Install des RevMods nochmalig regeneriert?
Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber ich hatte bisher immer den MWM genutzt, wo es ja noch ein paar europäische Mannschaften mehr gibt. Gibt es ne Möglichkeit die ganzen deutschen Ligen zu bekommen und die MWM Teams trotzdme zu behalten :D ?
Die Dateien von RevMod sollten in dem Download aber schon enthalten sein. Eine extra Installation ist nicht notwendig.
Hast Du regeneriert wie beschrieben?