Was soll denn nicht stimmen?
Druckbare Version
Was soll denn nicht stimmen?
Gewisse Unklarheiten bezüglich des EEP 14.
Beruhige dich bitte. Es soll auch Modder geben die ein leben neben Fifa haben. Der Patch kommt dann wenn er fertig und getestet ist und nicht früher. Also entspannt euch und freut euch auf das update.
Ich bin ruhig, ich bin nur ein begeisterter Fan des EEP14 sowie deren Mitarbeiter hier.
Es ist schwer auf etwas Geduld zu haben was so genial sein wird und worauf man sich so freut.
Ich bin halt nur etwas verunsichert, da gesagt wurde der Patch sollte vllt letztes Wochenende kommen.
Der Patch kam nicht und ich als Fan will wissen, wie der Stand der Dinge ist.
Also freut euch, dass ihr Menschen wir mich habt die eure Arbeit bewundern und bedanken.
:good:
Ja das kann man ja verstehen aber man kann aktuell schlecht nen Termin nennen. Slim hatte den vorraussichtlichen Release Tag genannt wo er aber noch nicht wusste das in den Patch neue Teams und evtl. eine neue Liga kommen. Ausserdem fehlen noch einige Wintertransfers die ich noch einfügen werde sobald ich die Db wieder habe.
klar ich warte auch gespannt auf das Update aber BVB Fan hat völlig Recht:
1. sind wir auch nur Menschen und haben Reales Leben und viele von uns sind nicht mehr Schüler oder Studenten sondern haben nen richtigen Beruf (und paar Tage Urlaub nehmen wegen Fifa ganz ehrlich dafür sind sie zu schade ...)
2. Dauert es nunmal seine Zeit und abundzu kommthalt auch mal was dazwischen und da Slim genauso wie ich NE KACKLEITUNG hat wo das Uploaden bzw dowloaden JAHRE dauert ... muss man halt auch mal warten !!!
UND OHNE Leute wie SLIM gäbe es nicht so eine großartige "Erweiterung" für Fifa 14 ! sondern man müsste sich mit der EA Standard Version abfinden !
Ich habe jetzt paar Monate kein FIFA gespielt, weil es mir einfach keinen Spaß gemacht hat, vor allem wegen dem Südtribünen-Bug. Der wurde zwar per EA Patch behoben, aber mit dem Patch ließ sich der Moddingway nicht in seiner vollen Pracht spielen.
Hat sich da was getan? Wie ist das bei diesem EEP hier? Die Stadiondateien müssten sich doch unabhängig vom Patch lokalisieren und beheben lassen, oder? Solange die Süd nicht schwarz-gelb ist, hat FIFA für mich keinen Reiz... und ohne Mods erst garnicht.
Es doch ist niemandem geholfen, wenn das Update vorschnell rausgehauen wird und dann Bugs enthält die wieder gefixt werden müssen. Dann hat Slim den Stress ständig Hotfixes zu bringen und wir dürfen jedesmal unsere Karrieren neu starten.
Am Ende profitieren alle davon wenn das Update ausgiebig getestet wird, auch wenn sich der Release dadurch noch verzögert.
@Socio
Es soll nicht vorschnell erscheinen hat ja niemand verlangt.
Solange das Update vor dem MÄRZ kommt ist alles gut sonst vergiss ich mich selbst und FIFA auch :dash1:.
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank an alle die beteiligt waren einen so tollen Patch auf die Beine zu stellen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand möglicherweise bei einem Problem helfen könnt bezüglich der Regionalliga 1 + 2. Ich habe zwar alle Ligen, die im Patch genannt wurden und kann de jeweiligen Mannschaften auch spielen , lediglich die Regionalliga 1 und 2 erscheinen mir nicht unter Deutschland im Karrieremodus oder sonst in einer Liga. Ich wollte fragen, ob jemand auch dieses Problem hat oder jemand eine Lösung dafür hat? :D
Mfg Saldier