Ist mir egal! ;) Ich hänge trotzdem Fahnen in´s Stadion... :rofl:
Druckbare Version
So es ist fertig...der beste Geißbock der Welt erledigt nun den Rest für mich !! Ich erwarte tonnenweise Feedback.... ;)
Meins kriegste jetzt schon. Weltklasse. Wenn mir zu, damit spielst du in der Championsleague der Stadionbauer,ne Steigerungsstufe einfällt, meld ich mich nochmal ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
also schon die Screens sind ja einzigartig, da kann man es wirklich kaum erwarten, das Stadion im Spiel zu sehen und zu nutzen....und einen verdammt großen Respekt von meiner Seite für deine Liebe zum Detail, das haben heute leider nicht mehr viele in der Szene...
ich kann nur hoffen und wünschen, das du uns noch viele Jahre erhalten bleibst und uns mit deinen außergewöhnlichen Stadien verwöhnst...:good:
PS: mal eine kurze Frage, muss dein Borussia Park dann die Original 195 behalten oder reicht der Clone der 195 dafür aus?
Der Park sollte die id 195 behalten, da er sonst fehlerfaht wird. Der Clone reicht leider nicht da in jedem Clone (egal welches Stadion) der Tagmodus in der Zeit von 19-22 Uhr total verbuggt ist!
Ich habe das KC Stadium auf die id 196 gepackt und den Park auf die 195 da er mir wichtiger ist als das Stadion von Hull City!
hoffentlich fixt das mal jemand, sonst haben irgend wann alle Stadien die selbe ID und wir ein Problem...
Deshalb mein Vorschlag mit dem Stadion switcher Tool!
Das ist wohl leider nicht so leicht zu fixen mit dem Bug....es wurden schon viele Versuche und Gespräche gestartet! :(
Freiburg dürfte theoretisch auch auf enem anderen Slot funktionieren
Na wo isses denn nu ... ich bin schon so aufgeregt ...:yahoo::yahoo:
sieht Unglaublich aus :good:
Mein Nächster KM wird dann wohl Gladbach :yes: