Lange Geschichte, da muss man auch nicht weiter drauf eingehen.
Druckbare Version
Lange Geschichte, da muss man auch nicht weiter drauf eingehen.
Naja solche Foren streitikeiten kenne ich nur zu gut.
Bestimmt im Pes Corner :)
Es ist nicht meine Absicht ein anderes Forum hier schlecht zu machen... nein... das steht mir auch nicht zu... ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier bei fifaplanet einfach nur sehr nett und meistens harmonisch zugeht, die Atmosphäre gefällt mir... hier schlägt man sich nur äußerst selten virtuell die Köpfe ein und so sollte es auch sein! Ich kenne auch einige andere Foren (nicht nur Fussball oder PS3) wo's um ganz andere Dinge des Lebens geht (Auto, Familie, Urlaub etc.)... im Vergleich ist fifaplanet ein sehr nettes Forum mit coolen und größtenteils sehr netten Membern :yes:
Das von mir erwähnte PES Forum ist auch sehr informativ und man hilft sich ebenfalls bei Problemen mit dem Spiel und diskutiert über dieses und jenes... nur geht's da manchmal ganz anders zur Sache, wenn man mal nicht einer Meinung ist... muß nicht sein, passiert auch nicht immer aber doch schon relativ häufig... auf jeden Fall deutlich häufiger als in anderen Foren... ich schließe mich da gar nicht aus, denn ich bin niemand, der nur einsteckt... nö... ich kann ebenso austeilen wenn's sein muß und wenn ich persönlich angegangen werde aber im Grunde find ich sowas nicht so toll... denn jeder hat seine Meinung und man sollte doch wenigstens versuchen, andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn's manchmal schwer fällt! Aber das PES Forum welches ich meine, hat auch genügend wirklich nette Member, nicht dass man mich hier jetzt missversteht ;)
Kann man User auch ignorieren?