Druckbare Version
nöö passt schon :good: Werder in der CL? ach das waren noch Zeiten... da habe ich Wiese noch nicht so gehasst.... und da hatte Werder noch so tolle Talente die jetzt überall in der Welt verteilt sind. Aber stark für dich :D
Starke leistung mit dem siegeswillen deinerseits hat es dann auch geklappt ;) :good:
Bei dir ist marin irgendwie dasselbe wie bei mir Trochowski :D
Viel spaß in der CL :good:
Schöne Konferenz. Hat mir sehr gut gefallen :good: Die Ergebnisüberschriften wären echt nicht schlecht gewesen, tut der Sache aber keinen großen Abbruch. ;)
Werder in der CL-Qulai? Ich freu mich drauf :)
Schade das du gegen die Bayern Verloren hast den Euroleague titel hätte ich dir gegönnt :(
Tolles Saison Fazit und sehr überschaubar und Ansprechend gestaltet. :good:
Am letzten Spieltag alles richtig gemacht und drei Punkte geholt. Platz 3 damit verdient!
In der Europa League an Bayern gescheitert. Schade, zumal Werder ja nicht unbedingt die schlechtere Mannschaft war - aber das ist eben Bayern. Dafür rockst Du die Königsklasse! :pardon:
Die "Analyse" ist sehr gut verpackt und wunderbar geschrieben. Dazu inhaltlich top, weil alles wirklich nachvollziehbar ist. Den Top Torschützen zu stellen ist auch ne Kunst für sich ( hab ich noch nie :D )
PS: Marin ist ja garnicht im Werder-Trikot :keule: :cool: Spaß bei Seite :D
Die niederlage gegen bayern war eh klar und kalkuliert ;)
schade auch ich hätts dir gegönnt :yes:
analyse sehr gut geschrieben :)
Mäh. Bremen. :negative:
:sarcastic:
Klasse Berichte, die du hier so am Stück rauskloppst... Konferenz fand ich jetzt Domoschs besser, die fehlenden Überschriften haben irgendwie gestört :P
Aber dafür EL-Finale gegen Bayern (:sarcastic:) und der Saisonabschlussbericht umso besser :good:
Schöner Ticker wieder mal,:good: schade die Niederlage gegen den FC Bayern.:yes: