Schöne Banden:good:
Druckbare Version
Schöne Banden:good:
Schöne Banden :good:
klasse banden! :good: die anderen teams werden nicht mehr besser...denn sie sind schon nicht mehr zu verbessern :good::yes::yahoo: nun warte ich nur noch auf die generic adboards...wann kommen die denn (nach der premier league?)
Erstmal danke für das Lob. ;)
Die Generic Adboards werden auf jeden Fall nach dem NextGen-Patch kommen, da sie darin ja enthalten sein werden und es für User auch noch Gründe geben muss, diesen Patch zu laden (wenn man alle Einzelteile daraus davor einzeln veröffentlichen würde, würde sich den Patch ja keiner mehr laden ;)). Ich persönlich bin auch schon sehr gespannt auf den Patch und freue mich riesig auf ihn und ich denke und hoffe, dass apollox bald alles nötige zusammen hat, um einen Release möglich zu machen. :):yes:
Die Premier League Adboards werden, je nachdem wie ich in nächster Zeit (Ende der Ferien, weitere Klausuren etc.) haben werde, kommen. Es kann also sein, dass sie in einer Woche schon kommen, es kann aber auch sein, dass sie erst in einem Monat kommen - da lasse ich mir alle Türen offen. :pardon:
da bin ich dann mal gespannt:good:
na wenn die im next-gen patch kommen is auch gut :P dann hab ich noch nen grund mehr den zu laden (langsam wird die liste aber zu lang :P:D:sarcastic:)
Excellent adobards :good:
Der Thread lebt noch! :yahoo:
Tottenham Hotspur 09/10 Adboards:
http://www.imagebanana.com/img/lho4n...umb/Screen.jpg
Schöne Banden:good: Nur der Screen hat ne miese Quali:D
...weil Photoshop das irgendwann wieder auf "Mittel" anstatt "Maximal" umstellt... :ireful:
Screen ist getauscht. ;)