Puh CL bei Fifa und Macklemore im Soundtrack plus der 6m Torwart dann wäre ich eventuell doch auch wieder im Boot
Druckbare Version
Puh CL bei Fifa und Macklemore im Soundtrack plus der 6m Torwart dann wäre ich eventuell doch auch wieder im Boot
Früher fand ich die CL Spiele ja immer grandios. Alle Teams, alle Stadien, super Atmosphäre. Hat wirklich Spaß gemacht. Stellt euch vor man spielt die Qualifikation mit Schirak Gjumri gegen Hochkaräter wie Tre Penne Galazzano. Nein, Spaß bei Seite. KONAMI setzt die CL Lizenz leider nicht gut genug um, deswegen würde ich mir fast wünschen, dass EA sie wieder bekommt, denn die wissen baknntlich, wie man alles aus einem Produkt rausholen kann.
Konami hat doch erst letztes Jahr den Exklusivvertrag mit der UEFA um mehrere Jahre verlängert?
Aber die CL-Lizenz zurück bei EA wäre traumhaft, ist für mich der derzeit größte Nachteil gegenüber PES. Aber wenn dann im regulären FIFA integriert und nicht als separates Spiel.
@all ich habe die Information ebenfalls erhalten, dass EA die CL Lizenz erworben hat. :yes:Laut meiner Quelle, soll auf der Gamescom die Überraschung präsentiert werden,:good: also Andy und Ihr restlichen die auf der Gamescom sein werden, Augen und Ohren offenhalten und bitte uns die Meldung mitteilen. Dankeschön!:yes:
Macht solch eine mögliche Bestätigung das Spiel besser?:pardon: Denke nicht :S
Jetzt warten wir einfach mal ab, bis die Jungs hier von der Gamescom zurück sind, da wird sicherlich das große Geheimnis gelüftet.:yes:
Ich denke auch eher nicht .....veralldingen kann ich mir das nicht vorstellen, dass EA wirklich die Lizenz dafür bekommen hat. Konami hat diese Lizenz und selbst wenn in FIFA CL und EL voll Lizenziert wären, heisst es noch lange nicht, dass das Spiel gut ist. Denke erstmal abwarten und dann ggf. mal ausleihen. Aber jetzt zu 1000% kaufen das Spiel werde ich trotzdem nicht.
Wen die CL im neuen Teil dabei wäre, wäre das für die MM Spieler natürlich super. Und wenn die UEFA clever ist, verkaufen sie die Rechte mehrfach.. Das ist doch auch machbar oder? Da können sie ja doppelt kassieren und schließlich hat Konami ja nicht die Exklusivrechte, heißt auch andere Marken können mit der CL werben bzw. in diesem Falle die Logos und so ins Spiel einbinden...