-
Ich glaub, ich hab was verkackt.. :D
Hatte 'ne Shotgun ausgerüstet und ein Brecheisen gefunden.. normalerweise steht das ja immer bei, wenn was gedroppt werden muss, um den anderen Gegenstand aufzuheben. Da stand nix und ich dacht mir, cool, nimmste die mit.. jetzt hab ich im Inventar, wenn ich das öffne, eine Crowbar, mein Char aber rennt mit der Shotgun rum.. ist die jetzt weg, wenn ich mich auslogge?
-
-
-
Nice, aber nicht vergessen immer genug Sprit dabei zu haben! Und versteckt ihn gut
-
Wir haben heute soooo verdammt viel erlebt. Aber mehr dazu morgen.
-
Mit ein bisschen Abstand hier die gestrigen Ereignisse:
Wir haben uns in einer Farm in der Nähe von irgendeinem Kaff getroffen. Dummerweise haben wir dabei HORDEN von Zombies angezogen. Und nicht nur das. Auch ein Spieler hat wohl die Schüsse gehört und ist in unsere Richtung. Ich hab ihn dann aus dem Fenster raus abgeknallt. 3 Schüsse habe ich gebraucht. Dummerweise hat das (Dank DMR ... sehr lautes halbautomatisches Scharfschützengewehr) noch mehr Zombies angelockt. brem0r, der draussen stand wollte dann leider durch eine Tür die von Zombies verstopft war und von stevii mit Dauerfeuer eingedeckt wurde. Das ging nicht gut aus für brem0r. Aber es sollte nicht der einzige Verlust sein. stevii erblickte wenige Sekunden später eine Frau. Hat das Feuer eröffnet und sie erschossen aber so auch Zombies angelockt die ihn ohnmächtig schlugen. Da ich mit meiner DMR nicht schiessen konnte und 0 Munition in der M1911 hatte konnte ich ihm auch nicht so schnell helfen. Dazu kamen das Leute mit Assault rifles dummerweise untätig blieben ... so ist dann auch stevii verreckt :(
Als ich gerade am Kadaver des von mir Erschossenen war und sein und ihn plündern wollte (der hatte Unmengen gutes Zeug, ein Coyote Pack usw. ... tat mir fast schon leid um ihn) wurde der Server restartet. Alle Leichen mit Loot weg ...
Was wir verblieben drei dann getan haben weiss ich nicht mehr. Aber nach so viel Action sind wir in einen Wald. Und was finden wir da? Einen Bus! :D Wir sind dann mit dem Teil rumgefahren und haben stevii irgendwo aufgelesen. Dann haben wir beschlossen Teile für den Bus zu finden um ihn zu reparieren. Nachdem wir mehrere Fabrikhallen durchsucht hatten und dabei ungefähr 5000 Zombies gekillt haben, gaben wir auf und liefen nach Berenzino rein um uns mit Zeug auszustatten. Auf dem Weg zum Hospital und zweiten Supermarkt haben wir einen Spieler getroffen. Wir waren uns nicht sicher ob er trotz seiner "best friends forever" und "I am friendly dude!" wirklich so freundlich war. Also hat er unsere Kugeln gefressen. RIP, bester Freund auf dem Server FI20! Wir haben uns dann mit Zeug eingedeckt, auch mit Zeug aus dem Hospital und sind dann hoch in den Wald wo wir unseren A-Team Bus versteckt hatten. Wir haben dann alles rausgenommen und das Scheissding in die Luft gejagt. Dabei haben wir wohl ziemlich viel Lärm und Rauch gemacht, uns aber auch kurze Zeit später ausgeloggt.
Fazit: Zwei gestorben, zwei getötet. Bisschen Spass mit einem Bus gehabt. Eigentlich ganz erfolgreich, der Tag.
-
Hab den Startpost mal ein bisschen angepasst.
Da das mein erster Sammelthread ist den ich jemals führe, wäre ich auf Verbesserungen von euch angewiesen was noch rein sollte etc.
-
Link zum Six Launcher, Link zum Commander, Link zum Subreddit, was man zum spielen braucht ... :)
-
Six Launcher ist ja bei dem Link mit der Dayz Version bei. Commander kann ich noch einfügen.
Subreddit?
-