Markovic hat das Potenzial die Leistungen abzurufen, die man von ihm erwartet. Die Summe kann man rechtfertigen, vor allem weil er ein riesiges Talent ist und solche Summen für heutige Verhältnisse (leider) normal ist.
Druckbare Version
Markovic hat das Potenzial die Leistungen abzurufen, die man von ihm erwartet. Die Summe kann man rechtfertigen, vor allem weil er ein riesiges Talent ist und solche Summen für heutige Verhältnisse (leider) normal ist.
Der tm.de hat Mitovic schon gestern gegen Mittag beim SC als Neuzugang reingestellt gehabt, aber schon am Abend war er wieder draußen und jetzt heute morgen offiziell, seltsam. Naja mit noch einem Innenverteidiger wird es wohl jetzt klar sein, dass Ginter Freiburg verlässt. :(
Was hast du erwartet? Bei euch gab es nach dem einen guten Jahr kein sportliches vorrankommen mehr. Das jemand wie Ginter durchaus andere Ambitionen hat als irgendwo als 14ter der Buhmann dafür zu sein das es im Mittelfeld und im Tor nicht stimmt. So jemand will/muss International spielen um seinen Platz in der Nationalmannschaft zu behaupten. Wenn er dann auch noch die Möglichkeit hat seine Situation zu verbessern, international zu spielen UND bei seinem Lieblingsvereni zu spielen ... wer will ihm das verübeln? :pardon:
Ausserdem kommt Freiburg ja finanziell auch ganz gut weg, würde ich mal behaupten. So kann man immerhin den Kader weiter in die Breite ziehen. Das ist dringend notwendig.
Das sage ich jetzt nicht als BVB Fan, sondern als neutraler Beobachter der Liga.
Ich glaub das ist Kenssen durchaus bewusst, so einen Abgang bedauern kann man ja trotzdem (als Fan) :pardon:
Ist ja nicht nur er. Generell scheinen viele es ihm (aus welchen Gründen auch immer) übel zu nehmen. Klar muss er sich hinter Hummels, Subotic und vor allem auch Papa beweisen. Aber ich denke das er durchaus das Zeug dazu hat und er von allen genannten auch durchaus sehr viel lernen kann.