Der FC Bayern hätte auch Ralf Rensch von FC Ismaning II als neuen Cheftrainer verpflichten können... würde mit dieser Truppe dennoch für die Meisterschaft reichen... wozu Carlo? :rolleyes:
Druckbare Version
Der FC Bayern hätte auch Ralf Rensch von FC Ismaning II als neuen Cheftrainer verpflichten können... würde mit dieser Truppe dennoch für die Meisterschaft reichen... wozu Carlo? :rolleyes:
http://www.transfermarkt.de/bericht-...ew/news/225338
Javi Martinez fällt wohl auch erstmal aus.. :(
Dann muss jetzt eigentlich noch ein IV geholt werden, sonst wird's echt kritisch.
Echt bitter :dash1:
Ich wüsste aber echt niemanden den wir jetzt für eine vernünfigte Summe bekommen und uns weiter hilft...
Ich meine bei Laporte würden die Verhandlungen bestimmt trotz AK wieder ewig dauern (auch weil vermutlich Real und Barca noch ein Wörtchen mitreden wollen würden) und sonst falle nmir auf Anhieb nicht viele IVs mit AK und CL Spielberechtigung ein... Inwiefern jetzt ein (halb-) Rentner hilft, der auch nicht wirklich fit ist/ Spielpraxis hat, darf auch in Frage gestellt werden...
Ich würde ja in den nächsten Buli SPielen mal einen aus der 2ten Mannschaft ranlassen, vlt. ist da ja ei nneuer Badstuber dabei :D
Kuranyi Fünferpack in acht Minuten fix!
Ist schon sehr bitter. Wird dadurch auf jeden Fall interessanter.
Könnt ja Manuel Friedrich aus Indien zurückholen. :D
Ich bin immer noch dafür, dass Matip kommt. Der ist aber leider auf dem Sprung zu Liverpool...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Kann ich mir auch schwer vorstellen, dass Schalke Matip jetzt noch abgibt... dann müssten sie ja im Prinzip zwei neue Innenverteidiger holen.
Fände Daniele Rugani von Juve ziemlich genial, hätte ancelotti sicher auch nix gegen. Nur leider aufgrund von 2 Einsatzminuten nicht mehr CL Berechtigt
Ich glaube Juve wird atm keinen Spieler an Bayern abgeben ;)
Matip klingt auch leider ziemlich unrealistisch....
Guardiola fix zu City
http://www.bild.de/sport/2016/sport/...2174.bild.html
Von München nach Manchester - wohnungsmäßig ist das ein eindeutiger Abstieg.