Gleich Old Firm :yahoo:
Dann parallel Manchester Derby. Leider nur bis 14 Uhr, dann beides nur noch nebenbei
Druckbare Version
Gleich Old Firm :yahoo:
Dann parallel Manchester Derby. Leider nur bis 14 Uhr, dann beides nur noch nebenbei
Gucke jetzt Bundesliga Konferenz und ärgere mich schon wieder über Labbadia. Schon wieder die gleiche Elf wie gegen Ingolstadt. Wieder kein Halilovic auf der 10. Schätze mal das gibt heute eine Packung gegen Bayer. Joa und nebenbei habe ich gerade mal meinen Neuseeland PSN Account geprüft und bei meinem Kollegen für Montag abend eine Fifa 17 daddelsession klar gemacht. Der hat auch besseres Internet. PES Demo hat nur 10 Minuten gedauert. Also alles vorbereitet für die Demo.
Schaue Liverpool gegen Leicester auf DAZN
Barca - Alavés schauen.
Werde jetzt noch ein zwei Spiele fifa 16 machen und dann ins Bett.
Geh jz ins Bett, hab etwas Kopfweh, gute Nacht!
Der Tag geht erst so richtig los, jetzt wird gezockt. :gamer::sarcastic:
Chillig mit nem Kaffee vorm PC sitzen, herrlich!
Mi dem Sohn im Garten
Gleich aufstehen und was essen. Dann zum Fußball.
PC neu aufsetzen
Auf geht's zum Fußball. Bissel Warm eigentlich, aber meist haben wir dann am besten gespielt wenn es mega warm war.
Internet surfen und überlegen, ob ich mir nicht Sky hole. 20€ aktuell und keine Aktivierungs- oder Receivergebühren
Auf dem frisch aufgesetzten PC Programme installieren und Einstellungen vornehmen...was liebe ich das :D
Mir fehlt zwar beim Sportpaket jetzt die PL aber ich möchte es auch nicht menr missen. Zahle komplett mit HD gerade mal 35,99 mtl. Nächtes Jahr wird gekündigt und dann bekomm ich ohne zutun von ganz allein Angebote:pardon:
War heute morgen mit dem Neffen meiner Frau(quasi auch mein Neffe) zu seinem Fussballspiel, danach gabs schön Mittag zuhause und nach dem Mittagsschlaf meines Sohnes wurde das Wetter im Sandkasten und später mit einem Eis besuch bei Oma genossen. Nun schläft der Wurm und wir widmen uns dem TV ..
Eben gegessen und jetzt etwas im Internet rumgucken, brauch noch ein Geschenk für meine Cousine zur Hochzeit..
Kaffee und noch ein paar Sachen in den Koffer packen
via Samsung S6 Edge
Eben Blut abgenommen bekommen, jetzt weiterschaffen..
Kaffee trinken und nachher arbeiten gehen.
Ich denke ich geh gleich heim..die Erklärung wird immer schlimmer -.-
Frühstückspause
Hab bis eben gearbeitet... jetzt gönne ich mir eine kleine Pause :yes: ... und wenn gleich nichts mehr reinkommt, werde ich ein wenig an den Vorbereitungen für meine FIFA 17 Story (Ipswich Town) weiterarbeiten!
Bin jetzt zuhause und hoffe bis spätestens Samstag wieder 100% fit zu sein..
Mittagspause. Eigentlich gar keine Lust mehr heute.
Inhalieren
Bin nach der Schule zuhause. Nachher Elternabend. :negative:
Gucke jetzt das Jenke Experiment.
Ich schaue gerade 2. Liga (Club vs. Löwen) und bin nebenbei im Internet... nachher dann mit meiner Frau Promi BB gucken :D
Gehe jetzt pennen. Gute Nacht euch allen. Und viel Spaß den Nachteulen die auf die Demo warten.
Fahre jetzt gleich zur Arbeit.
Anziehen fürs Begräbnis
Frühstückspause. Heute ist bisher schon wieder mega nerviger Arbeitstag.
und nun mache ich erstmal eine ganz entspannte Mittagspause. So bis 12 30 etwa.
Mittagspause ist vorbei... jetzt Kaffee trinken!
Durfte heute früher Feierabend machen.
Habe dann noch getankt, das Auto gewaschen und ein wenig eingekauft. Dann habe ich mir eben etwas zu essen gemacht. Und nun sitze ich auf dem Sofa und warte auf die Demo.