AW: Das geht mir auf den Senkel
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Sie ist einfach unberechenbar. Mal kommen die Züge überpünktlich, um dann mit einer deutlichen Verspätung (á la "Zugkopplung funktioniert nicht", "Wir müssen einen anderen Zug vorbeilassen", oder einfach "Wir bleiben hier wegen technischer Probleme unbestimmte Zeit stehen") anzukommen. Oder der Zug kommt zu spät oder er kommt gar nicht...
Btw: ÖBB ist lustig, die haben mal Hools in meinen Wagon gesetzt, 70 im Großraumwagen... :cool:
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
Zitat:
Zitat von
Joschi700
Aber das ist ja nichts neues mit der "Deutschen Bahn" ;))
Ich weiß :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich weiß :D
Das weiß jeder der damit schon Erfahrungen gemacht hat :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Das schönste ist ja wenn dann nauf der Strecke Leipzig-Chemnitz in der Vorweihnachtszeit so ein Minizug kommt :dash1: Alles schön gedrängt und eng, wir waren zu 7 auf einem 4er Sitz :D
Oder Klimaanlage defekt, etc. :ireful:
Das Wetter:negative:
Nur Regen und Matsch, seit wann gibts es den sowas Ende Dezember:dash1:
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
Zitat:
Zitat von
Joschi700
Mir gehen Frauen im Moment auf den Senkel -.-
Aufgepasst: Wir haben einen Mann mit Erfahrung!
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Diese ganzen Mitten im Leben Bilder auf Facebook.
Definitiv... :dash1: