Gleich Auto aussaugen :negative:
Druckbare Version
Gleich Auto aussaugen :negative:
Feierabend gemacht und geduscht. Jetzt gleich lecker grillen.
Die Apple Keynote schauen..
Kaffee trinken und dann Anlage weiterbauen
via Samsung S6 Edge
Gleich mal zum ersten Kunden fahren.
Kaffee......dann Unterwassertherapie
Frühstückspause
Alles für den kommenden Notfall fertig gemacht, jetzt warten
Mittag
Eben von einem Verstorbenen die Wertsachen sortiert..das war eklig
Mittag bei MC Donalds... Danach dann noch bis 16 30 arbeiten.
Mache jetzt auch mal Mittag
Mittagspause ist (mal wieder viel zu schnell) vorbei... jetzt mache ich mir (wie fast immer um diese Zeit im Büro) Kaffee :yes:
Habe mit meinem Kollegen den ersten Kunden fertig für heute und gleich geht es weiter noch eine Küche installieren.
Chill3n, yo!
heimfahren, war mega stressig zum Schluss
Eben Zuhause angekommen und was gegessen. Jetzt gleich erstmal entspannt duschen.
Eben bisschen Fifa gezockt, gleich mal was kochen. Morgen ist endlich Freitag:yahoo:
Gehe jetzt schlafen. Bin iwie aktuell sehr schnell müde. Gute Nacht @all
Auf der Couch sitzen, ein Glas Rotwein trinken und ein wenig an meiner neuen Story (FIFA 17) arbeiten... nebenbei läuft gleich Promi BB :D
Football :yahoo:
Joghurt essen und auf Dienstbeginn warten
Kaffee again
Eben mal mein Firmenwagen aufgeräumt. Jetzt dann gleich zum ersten Kunden fahren.
Eben etwas gearbeitet... dann zwei Brötchen gegessen und Zeitung gelesen... jetzt Tee trinken und Internet!
Noch zwei Patienten...dann Mittag
Endlich was essen, viel viel zu tun heute
Endlich Feierabend. Und damit Wochenende.
Herzlichen Glückwunsch :D
Ich muss noch bis etwa 16:00 durchhalten... heute Nachmittag/Abend werde ich dann nach Siegburg fahren, meine Frau ist schon seit gestern da (bei ihrer Cousine), wir werden grillen und einen hoffentlich netten Abend haben... morgen Vormittag werden wir wieder nach Hause fahren!
Auf die Kids schaun
Gleich Feierabend und dann zu meinem Onkel. Gibt Waffeln mit Eis, Sahne und Kirschen :yahoo::yahoo:
Arbeiten. Heute ist nichtmal zur Hälfte rum und morgen geht's nochmal 2h länger. Könnte kotzen!
Bin endlich zuhause, zum Schluss hat's nochmal richtig geknallt. Erst kam ne Reanimation von Normalstation und als die dann bei uns lag hat eine Patientin aufgehört zu atmen...2 Notfälle auf einen Streich, genau das braucht man freitags :D
Gleich was essen, später dann Bayern gucken und dann werde ich denke ich relativ früh müde sein und dementsprechend auch früh ins Bett gehen.
Gerade FIFA gespielt. Jetzt Sport1.fm hören und nebenbei ein bisschen mit Blender rumprobieren.
PromiBB gucken
Bis eben Fußball geguckt...Meine Nerven.............
Ab in die Rote Erde. Dortmund II - Wuppertaler SV. Sonderzug wird eingesetzt, freu mich druff
Liege im Bett und gucke TV. Um 12 gucke ich dann Schalke Bayern und danach die Konferenz.