AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich bin doch nicht Domian.
Das hoffe ich doch stark. :rofl::rofl:
Ich komm mir aber langsam echt so vor. Und das geht mir auf den Senkel.
Edit: Es hört nicht auf. Hab eine 4-1-2-1-2 für 150 eingestellt. NEEEEEIN! Bye Bye Profit.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.
Das kenn ich und am Ende hörst Du "Du bist doch so vernünftig" und wenn man sagt man macht das nicht und mischt sich nicht ein hört man wochenlang nix von den beleidigten Leberwürsten.
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
Schon wieder den halben Tag verpennt :dash1:
Die ganzen neuen hier, soviele die man sich wieder merken muss und die noch mehr Brantz verzapfen:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
....100 Millionen Menschen in der Stadt :dash1:
Und ich gestern ein kack Teil vergessen hab und mich wieder in die Stadt stürzen muss :dash1:
Unangekündigt morgens belagert werden.
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Die deutsche Bahn!
Der erste Zug mit 35 Minuten Verspätung, der zweite kam dann fünf Minuten zu früh an... :ireful:
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist die echt so schlimm wie alle sagen? Bei uns hat die ÖBB kaum Verspätung, bei mir war die längste Verspätumg 10 Minuten.
Die ist noch viel Schlimmer