AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wir haben sie halt einfach gekauft, das erfordert glaube ich keine besonderen Voraussetzungen...
Natürlich gibt (oder gab?) es Einschränkungen. Glaube ursprünglich dürften nur Mitglieder des Eurofighter Projektes die kaufen. Aber mittlerweile verkaufen wir sie auch an Schurkenstaaten wie Saudi Arabien, Indien und Österreich.
Zitat:
Zitat von
raúl
Doch, Einschränkungen im Kopf, als ob wir Eurofigher bräuchten. :sarcastic:
Unbedingt brauchen wir die, sonst können wir uns ja nicht verteidigen, wenn uns jemand einnehmen will... :sarcastic:
Im Endeffekt ist es komplett egal ob wir die Eurofighter haben oder nicht, da man bisher keine wirklich Testflüge machen konnte, da die Eurofighter bisher flugunfähig waren. Und wenn irgendwelche Schurken alá Lichtenstein, Andorra oder San Marino bei uns einfallen, sind die schon durch Österreich durch bevor ein Eurofighter in der Luft ist:pardon:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Im Endeffekt ist es komplett egal ob wir die Eurofighter haben oder nicht, da man bisher keine wirklich Testflüge machen konnte, da die Eurofighter bisher flugunfähig waren. Und wenn irgendwelche Schurken alá Lichtenstein, Andorra oder San Marino bei uns einfallen, sind die schon durch Österreich durch bevor ein Eurofighter in der Luft ist:pardon:
Das ihr die Dinger nicht in die Luft bekommt liegt nicht an den Eurofightern per se. Euer Land ist einfach nur so klein das ihr keinen Platz habt die zu fliegen :pardon:
Leider liegt es aber wirklich hauptsächlich daran dass durch technische Probleme die Dinger nicht fllugbereit waren. Und Hallooooooo wir haben auch Flughäfen du *****:P:P
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leider liegt es aber wirklich hauptsächlich daran dass durch technische Probleme die Dinger nicht fllugbereit waren. Und Hallooooooo wir haben auch Flughäfen du *****:P:P
Schon. Aber keine für Jets. Wenn du da einmal den Turbo startest biste schon in Ungarn. Oder Frankreich :rofl:
Nur mal zur kurzen Info....zwischen Österreich und Frankreich liegt noch der Riesenstaat Schweiz:P:P:P
Wie gesagt von mir aus kann man die DInger wieder verkaufen
Zitat:
Zitat von
forza juve
Nur mal zur kurzen Info....zwischen Österreich und Frankreich liegt noch der Riesenstaat Schweiz:P:P:P
Wie gesagt von mir aus kann man die DInger wieder verkaufen
Die Krone mag sie auch nicht.
Im Grunde brauchen wir sie auch nicht. Es sind friedliche Zeiten und unsere Gegner führen einen asymmetrischen Krieg. Da braucht es keine Eurofighter.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Die Krone mag sie auch nicht.
Im Grunde brauchen wir sie auch nicht. Es sind friedliche Zeiten und unsere Gegner führen einen asymmetrischen Krieg. Da braucht es keine Eurofighter.
Da hast du sowas von recht :yes:
Aber während wir Eurofighter kaufen, wird ernsthaft darüber diskutiert ob wir unsere Panzer aufgrund der Erhaltungskosten verschrotten sollen oder nicht... :dash1:
Ihr habt doch Panzersperren... Berge :D
Wozu brauchen wir in Europa eigentlich überhaupt noch Panzer? Wer soll uns denn bitteschön angreifen, uns zu vernichten, schaffen wir schon selber :pardon: