AW: Das geht mir auf den Senkel
dass irgendwie alle Jugendlichen im meinem Alter nur noch auf ihren schei* Handys rumtippen, selbst, wenn man sich mit ihnen unterhält. Das wird ja immer schlimmer. Man sieht nur noch Leute auf ihren Handys rumtippen, alle laufen damit rum. Ich hab zwar selbst ein iPhone, aber ich texte damit doch nicht 24/7 rum und wenn jemand nur 5 Meter neben mir steht, muss ich ihm doch keine Nachricht schicken, sondern kann zu ihm gehen und ihm das ins Gesicht sagen.
Meine Freunde die fast alle Sturm Graz Fans sind und behaupten Casillas kann nichts und Gratzei sei hingegen ein guter Torhüter.. wird ja immer besser.
Solche Typen kenn ich xxarminxx11.
Nen Kumpel meinte zu mir Van der Vaart war kurz vor dem Wechsel zu Gladbach, und dann meinen 3 Leute die daneben standen die Aussage noch zu bestätigen. Oder Kagawa spielt bei Arsenal, aber keiner von denen hat mir geglaubt das er bei ManUnited spielt ^^. Und solche Leute meinen dann noch einen auf Fußballexperte :x.
Ich kenn soviele von denen... Der Freund meinte jetzt noch Ronaldo wechselt fix zu Real...Pfff.
Leute die sich nur melden wenn sie was wollen.
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Heute arbeiten.
Sind e keine Patienten im Haus und ich darf nur zwei meiner Mitarbeiter zugleich in den Urlaub schicken. Jetzt sitzen wir blöd rum. :ireful:
Dito. Von 8 Chefs nur 2 da, der eine ist seit 3 Stunden in der Stadt. Nix zu tun aber NEIN, wir machen den Laden nicht zu. Jeder hat sich bereit erklärt, dafür einen Urlaubstag zu opfern, aber "der Betrieb muss ja laufen". 1 Mal ging das Telefon seit 8 Uhr
Ist bei uns auch so. Ich hab sogar angeboten dass meine Kollegen einen Urlaubstag opfern und ich bleib in der Firma falls wirklich was ansteht. Aber nein.
Dieses Top/Flop-System hier. :pardon:
Die nicht die Eier haben ihre ******** selbst zu regeln, dann zu mir kommen und von mir erwarten das ich das wieder richte. Es gibt Dinge im Leben die muss man selbst machen. Ich bin doch nicht Domian.