Zitat von
cpt_duzzy
Ich bin ja weiß Gott kein Bayern Fan. Nicht mal Sympathisant. Ich hab beim CL Aus von Bayern mehr gejubelt als beim erreichen der EL des FC Augsburg.
Aber was sich Bayern da mit Guardiola eingefangen hat ist in meinen Augen nichts Gutes für die Zukunft. Es werden Spieler abgegeben die noch eine super Zukunft vor sich haben (z.b Shaqiri). Spieler die einen sehr hohen Stand bei den Fans haben werden abgeschoben für "seine Spanier" wie halt Schweinsteiger. Und nur weils halt mal nicht läuft bei ihm.
So wie ich das sehe hat der Spanier einfach zu viel Macht im Verein. Sammer ist nur ein Labersack und Rummenigge hat nicht die Eier was gegen Pep zu sagen.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen das er den Verein verlässt und ich glaube das wird nicht der Letzte sein der vor Pep "flüchtet". Ich hoffe das Schweini bei ManU eine super Zeit haben wird. Mit Van Gaal hat er dort auch seinen Förderer aus Bayernzeiten als Trainer.
Pep macht Bayern zum FC Spanien München. Ich seh die Entwicklung dort sehr kritisch und ich sage schon mal jetzt, das mehr als Meisterschaft diesmal wieder nicht drin sein wird.
Wird Zeit das der Uli wieder das Zepter in die Hand nimmt!