AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
raúl
Weil die nicht sehr beliebt sind. :sarcastic:
@dexxxxxxxa: He, wir haben vor ein paar Jahren ein paar Milliarden für Eurofighter ausgegeben :D
Jetzt können wir uns endlich gegen jeden Staat der Welt verteidigen... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Jetzt können wir uns endlich gegen jeden Staat der Welt verteidigen... :sarcastic:
Aber auch nur weil ihr Mitglied der Nato seid :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Aber auch nur weil ihr Mitglied der Nato seid :sarcastic:
Wäre mir neu dass wir das sind...
Aber wir schaffen das auch so... :diablo:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wäre mir neu dass wir das sind...
Aber wir schaffen das auch so... :diablo:
Ah, lol!
Ich sehe gerade ... ihr seid ja gar nicht drin. Interessant das ihr dann trotzdem NATO Standard habt, mit Eurofightern beliefert werdet usw. ... :shok:
Wir dürfen eigentlich in kein Militärbündniss eintreten in dem Deutschland Mitglied ist. Wurde uns im letzten Friedensvertrag verboten:P
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ah, lol!
Ich sehe gerade ... ihr seid ja gar nicht drin. Interessant das ihr dann trotzdem NATO Standard habt, mit Eurofightern beliefert werdet usw. ... :shok:
Wir haben sie halt einfach gekauft, das erfordert glaube ich keine besonderen Voraussetzungen...
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wir haben sie halt einfach gekauft, das erfordert glaube ich keine besonderen Voraussetzungen...
Doch, Einschränkungen im Kopf, als ob wir Eurofigher bräuchten. :sarcastic:
Wir fahren einmal mim Panzer bei euch durch und dann seid ihr weg :D. Da bringen eure Eurofighter nich mehr viel xD.
Oh ohhhhh....was wollt ihr auch mit unserem Land anfangen. :pardon: Generell bringen Eurofighter nicht viel da die die kompletten Schrottmühlen sind:pardon:
Irgendwie mag ich das Forum immer mehr :D. Hab noch nie so hinterm PC gelacht, wenn ich in Foren unterwegs war.