AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ja, scheint wirklich so, als wäre Suarez seit ein paar Tagen nurnoch Formsache.
Sanchez Abgang ist schade, aber man vergisst auch gerne mal, dass wir mit Deulofeu ein riesen Talent zurück bekommen haben, das auf seiner Position spielt und er ausser dieses Jahr, nicht immer gute Leistungen gezeigt hat.
Na aus dem selben Grund warum Tsubasa Ozora beim FC Katalonien spielt. Mes que un club mein Freund:D
;) Freu mich schon auf die nächsten Clasicos. Dann hoffentlich mit Suarez und vll auch Kroos
Alter Schwede sind das mal wieder Summen. Wo soll das bloß noch hinführen? Also falls mich jemand kaufen will, ich koste nur eine Millionen, meine Frau würde sich über das Geld freuen.
Vorallem Mandzukic 22 und Sanchez dann 38 und Suarez nochmal das Doppelte. Ich packs nicht
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Alter Schwede sind das mal wieder Summen. Wo soll das bloß noch hinführen? Also falls mich jemand kaufen will, ich koste nur eine Millionen, meine Frau würde sich über das Geld freuen.
Vorallem Mandzukic 22 und Sanchez dann 38 und Suarez nochmal das Doppelte. Ich packs nicht
Ich hatte es bereits gesagt. Diese knapp 100 mio € für zb werden in einigen Jahren zu Standardsummen werden.
Die Preise steigen von Jahr zu Jahr.
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself hat Linksverteidiger K. Stafylidis (20) zum FC Fulham in die 2. englische Liga ausgeliehen... der von F. Magath trainierte Verein sicherte sich zudem eine Kaufoption für den Griechen...!
Quelle: Sport1
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** Bayer 04 Leverkusen ***
Die Werkself hat Linksverteidiger K. Stafylidis (20) zum FC Fulham in die 2. englische Liga ausgeliehen... der von F. Magath trainierte Verein sicherte sich zudem eine Kaufoption für den Griechen...!
Quelle: Sport1
Hoffentlich kann er dort einiges an Spielpraxis sammeln
Southampton. Ich hoffe, da kommt noch mehr Aufwärtstrend bei Southampton, da ich Tadic für englischen Mittelmaß einfach zu schade finden würde.