AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wollt grad sagen da gab's ja schon tausend Fan Sachen die auf der Insel publik wurden. Bspw auch joleon lescott glühender Villa Boy der u.a. für die wolves und nun albion kickt. Oder dalglish der Rangers Fan ist und für celtic spielte, in einer Zeit wo der Konflikt noch viel grösser war
Angeblich ist ja auch Aaron Lennon Arsenal- und Walcott Tottenham-Fan ;)
Glaube ich aber nicht. Dennoch ist das in der Tat nichts außergewöhnliches. Ich glaube sogar Carragher ist Everton-Fan und der ist ja eine der Identifikationsfiguren von Pool gewesen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Trotzdem Spieler, die niemals das Potenzial für die CL KO-Phase hätten :pardon:
Lewandowski wegen Mandzukic und Peps Spielsystem Unsinn, wenn Götze nicht da wär könnte man immer noch Shaqiri bringen
Der (wohl-)Verkauf von Kroos gehört mMn mindestens in die Top 3 der sinnvollsten Transfers der letztem Jahre
Du kannst ja auch nicht nur solche Spieler holen, ist doch bei allen Vereinen das Selbe. Sonst hast du ein noch größeres Problem, wer spielen soll und wer nicht.
Und wenn man Lewa für Umme holt ist das alleine schon mal top, außerdem hat sich Manzukic ja wohl nicht mehr mit Pep verstanden.. sehe ich ähnlich wie die Verpflichtung von Mandzukic trotz Gomez ein Jahr davor.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Viel mehr ist in den letzten beiden Jahren ja nicht gekommen. Judas hat man geholt und lässt seit dem Shaqiri auf der Bank versauern, dann war da noch Petersen :pardon:Aber ist auch logisch dass man als Bayer sagt, dass die Transfers des eigenen Klubs gut waren.
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro, etc. waren aber alles gute Transfers, die der Mannschaft mehr Qualität gegeben haben. Ist aber auch klar, dass man nicht nur "Volltreffer" bei Transfers landet, ist doch bei jedem Club so, dass Spieler nicht einschlagen wie gewünscht.
Mit dem Großteil bin ich ziemlich zufrieden.
es waren immer wieder in der geschichte der bayern fehleinkäufe dabei...
aber im großen und ganzen waren so so weit in ordnung, dass die bayern jetzt recht erfolgreichen fußball spielen :yes:
lewandowski und götze gehören da zu den besseren transfers und für die beiden wurde zusammen ja auch nur 37 Millionen ausgegeben....
Javi, Dante, Thiago, Götze, Rafinha, Pizarro...
das waren alles gute transfers, dazu kommen auch noch spieler wie mandzukic :)
14 Millionen für einen Spieler der in Deutschland für 1,4 wechseln würde :rofl:
War schon seit einiger zeit ja eher sicher das Suarez zu Barca geht. So könnten wir Rodrigo zurück holen statt sich einen Suarez für eine viel höhere Summe zu holen.
Sanchez zu Arsenal hat schon was. Mal sehen wie er dann bei Arsenal spielen wird. Einer der wenigen bei denen ich denke "Warum spielt so einer für Barca":D
Ja, scheint wirklich so, als wäre Suarez seit ein paar Tagen nurnoch Formsache.
Sanchez Abgang ist schade, aber man vergisst auch gerne mal, dass wir mit Deulofeu ein riesen Talent zurück bekommen haben, das auf seiner Position spielt und er ausser dieses Jahr, nicht immer gute Leistungen gezeigt hat. Bin gespannt, er passt ja bei Arsenal rein, aber ich glaube langsam dann doch, dass United unter van Gaal nicht noch sein seuchenjahr hinlegt, und da seh ich arsenal am ehesten aus der top 4 rutschen. Aber das sagt man ja jedes Jahr über sie:pardon:
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Sanchez zu Arsenal hat schon was. Mal sehen wie er dann bei Arsenal spielen wird. Einer der wenigen bei denen ich denke "Warum spielt so einer für Barca":D
Na aus dem selben Grund warum Tsubasa Ozora beim FC Katalonien spielt. Mes que un club mein Freund:D