http://farm9.staticflickr.com/8533/8...2920ccb6_o.gif
Druckbare Version
zum Glück habe ich hier im Hotel ZDF (einziger deutscher Sender), sonst hätte ich mich Gestern schon geärgert, das ich das Spiel nicht hätte sehen können....
klar, in der ersten halben Stunde hat Juve viel Druck gemacht, war auch zu erwarten gewesen, aber selbst da vielen sie mehr durch ihre Theatralik, als durch wirklich gut durchdachten Fußball auf...
der Witz des Abends war dann wohl die gelbe Karte für Mandzukic, der gefaulte Spieler bekommt gelb, weil der faulende Spieler sich bei seinem Faul selbst verletzt, unfassbar:ireful::dash1:
ansonsten war fast klar, das Bayern irgendwann das 1:0 macht und danach war der Käse eh gegessen, sie ziehen mehr als nur verdient ins Halbfinale ein.....
was mir imponiert hat, selbst nach dem Schlusspfiff standen die Fans von Juve hinter ihrem Verein, da verließen nicht schon hunderte das Stadion vor dem Abpfiff, wie das in einem gewissen anderen Viertelfinale der Fall war....das sind wahre Fans und nicht die, die immer nur von sich behaupten, sie hätten die besten.....
PS: mein Wunschhalbfinale ist übrigens Real - Bayern und Dortmund - Barca
was dann hoffentlich zu einem verdienten Finale Bayern gegen Barca führt, denn in ein Finale der CL gehören die beiden besten Teams (momentan)...
Also am besten fände ich es, wenn Dortmund und Bayern ins Finale kommt. Da wäre mir dann auch der Gewinner relativ egal, hauptsache eine deutsche Mannschaft.
Die UEFA wird das aber wieder so manipulieren, dass Barca 100% ins Finale kommt, da bin ich mir sicher.
Dempsey mit dem 1:0 :negative:
---------- Neuer Beitrag um 21:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:28 ----------
Ausgleich!! :yahoo:
Dragoovic!
Was habt ihr alle gegen Tottenham? ;)
Aber gut, ich muss sagen als Spurs-Fan will ich ehrlich gesagt, dass Basel gewinnt, damit wir uns auf die Premier League und Platz 4 konzentrieren können.
Nichts gegen Tottenham aber für Basel ;)
Pro Basel! :yes: